Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nie gehört. Verlink mal bitte.
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Das RKI selbst relativiert die Schlagzeile im Text selbst:

“In einigen Fällen führte ein Hitzeschlag zum Tod, meist war die Todesursache nach RKI-Angaben jedoch eine Kombination aus Hitzeexposition und bestehenden Vorerkrankungen. Dazu zählen etwa Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Erkrankungen von Lungen und Nieren. Dadurch wird Hitze auf Totenscheinen in der Regel nicht als Todesursache angegeben und taucht somit nicht in der Statistik auf.“
Auch Übersterblichkeit genannt.

Es existiert überhaupt kein Code für „Tot durch Hitze“.
Genau wie bei Corona: alle „mit Corona“ verstorben, aber die wenigsten „an Corona“.
Zur Rettung des Weltklimas mangelt es in unseren Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen an Klimaanlagen, darunter leiden die Schwachen.

Die deutsche Klimahysterie ist in Italien (Bormio) offenbar nicht angekommen, gestern 36 Grad und alle waren gut drauf.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alles nur polit-mediale Hysterie zur Förderung des Klimapaniknarrativs.

@TTTom : hast du kein Internet?

Gruß Thomas

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben