TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Nie gehört. Verlink mal bitte.Sauber analysierte Sterbedaten wie vom Statistik- und Datenspezialisten Tom Lausen.
Gruß Thomas

Nie gehört. Verlink mal bitte.Sauber analysierte Sterbedaten wie vom Statistik- und Datenspezialisten Tom Lausen.
Gruß Thomas

Das RKI selbst relativiert die Schlagzeile im Text selbst:

Doch. Du auch ? Dann könntest Du ja mal einen Link auf die Studien zur Übersterblichkeit wegen Hitze dieses mir unbekannten Experten schicken.@TTTom : hast du kein Internet?

Ja , insbesonders seit Auswertung der RKI-Protokolle während der C-Krise. Die Mängel des RKI liegen vorallem in der Kommunikation nach außen.Was das RKI kann oder auch nicht ist mehr oder weniger allgemein bekannt

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal in die Vita des Professors (Professur für öffentliche Finanzen) einzulesen und seine Äusserungen bzgl. Corona, Klima, AIDS zu studieren. Ebenso die Meinungen zu seinen Äusserungen von Wissenschaftlern aus den jeweiligen Fachgebieten. Alle o. g. Punkte leugnet Herr Professor Homburg.Auch der allseits mehr als beliebte Prof. Homburg hat sehr gut recherchiert und belastbare Daten gesammelt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal in die Vita des Professors (Professur für öffentliche Finanzen) einzulesen und seine Äusserungen bzgl. Corona, Klima, AIDS zu studieren. Ebenso die Meinungen zu seinen Äusserungen von Wissenschaftlern aus den jeweiligen Fachgebieten. Alle o. g. Punkte leugnet Herr Professor Homburg.
Ach ja, da wäre noch die Verurteilung/Strafbefehl wegen Verwendung einer Naziparole auf X (die selbe Parole wie die des Herrn Höcke). Aber da hat er Rechtsmittel eingelegt, die Sache läuft noch.
Also „allseits mehr als beliebt“ würde ich an dieser Stelle anzweifeln bzw. ich persönlich falle nicht unter „allseits“.

Na klar, da bin ich dann wohl raus!
Der Nzi Parolen Nutzer zeigt mit Finger auf Andere, Witzbold ...
Das Allseits war extra für dich ->
Ich kenn doch meine "lustigen" Gesellen ... aber du hast schon Recht.
Er ist eher in der Intellektuellen Ebene beliebt, also da bist du ja raus.

Hättest du da nicht auch noch irgendwo „NGO“, „Chemtrails“ und „George Soros“ unterbringen können? So wirkt es irgendwie inkomplett…Ja , insbesonders seit Auswertung der RKI-Protokolle während der C-Krise. Die Mängel des RKI liegen vorallem in der Kommunikation nach außen.
Das RKI arbeitet mit den gleichen Daten wie andere Experten, wertet aber anders aus und kommuniziert diese anders.
Den Namen eines anderen Experten habe ich dir genannt. Was hindert dich daran, sich dessen Expertise sich einmal anzuschauen/anzuhören?
Gruß Thomas

Der Prof. Dr. Verschwörung und Hellseher ist zweifellos eine absolute Koryphäe, wenn es darum geht, etablierte und hochkomplexe wissenschaftliche Themen mit bahnbrechenden Erkenntnissen zu bereichern.Auch der allseits mehr als beliebte Prof. Homburg hat sehr gut recherchiert und belastbare Daten gesammelt.