Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, jetzt üben wir noch mal, was auf dem Foto, das du selbst als „Beweis“ für eine große Verschwörungstheorie gepostet hast, eigentlich die...
Dangermouse

Dangermouse

Musst halt mal deinen 10Cent Monitor umtauschen oder ne Brille auf die rechte Sehzwiebel setzen:

Anhang anzeigen 836309

Wir können jetzt bei deinen ganzen Unzulänglichkeiten noch Sehschwäche hinzufügen, du müsstest damit eigentlich schon locker beim "Amt" durchkommen ... :opa:
Ja, jetzt üben wir noch mal, was auf dem Foto, das du selbst als „Beweis“ für eine große Verschwörungstheorie gepostet hast, eigentlich die Messstation ist.

Du warst ganz nah dran, hast aber leider stattdessen den rechten Pfosten bzw. dessen Schatten markiert.

Das ist nicht schlimm, versuche es noch einmal etwas links des roten Kreises.

Jetzt hast du sie! Nur den Schatten findest du nicht, denn da ist keiner…

Also hast du mal wieder irgendeinen Müll im Internet geglaubt, weil du schlauer als Wissenschaft und Presse bist?

C

Chefffe

Das was du als Messstation ansiehst ist halt nicht hoch genug um hinten noch einen Schatten zu sehen :facepalm:

1785697047151.png

Dafür muss übrigens der Steuerzahler wieder in Tasche greifen. Dieser Müllstrom verursacht Kosten ...

Ansonsten fehlen noch deine Kommentare zu:
Tschechien, Waldbrände, AKWs ...
Selektiver Irrsinn herrscht bei dir vor ...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Das was du als Messstation ansiehst ist halt nicht hoch genug um hinten noch einen Schatten zu sehen :facepalm:

Anhang anzeigen 836310

Dafür muss übrigens der Steuerzahler wieder in Tasche greifen. Dieser Müllstrom verursacht Kosten ...

Ansonsten fehlen noch deine Kommentare zu:
Tschechien, Waldbrände, AKWs ...
Selektiver Irrsinn herrscht bei dir vor ...
Erstaunlich! Man sieht also den Rasen dahinter, aber nicht den Schatten?
Hat da irgendjemand mit viel Lust auf Skandälchen vielleicht sein Photoshop angeworfen? Und du glaubst es einfach unkritisch, weil es dich darin bestätigt, ein unerkanntes Genie zu sein?

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich habe irgendwo gelesen, dass jeder mehr in den Rhein pinkeln soll, weil der Wasserstand zu niedrig ist.

C

Chefffe

Erstaunlich! Man sieht also den Rasen dahinter, aber nicht den Schatten?
Hat da irgendjemand mit viel Lust auf Skandälchen vielleicht sein Photoshop angeworfen? Und du glaubst es einfach unkritisch, weil es dich darin bestätigt, ein unerkanntes Genie zu sein?
Psychopath ...

C

Chefffe

Mit dem Google Streetview Link ist dein Verfolgungs-Wahnsinn amtlich bestätigt, für Jedermann sofort nachprüfbar.
Das weißt du natürlich auch selbst, aber schon blöd wenn man so an der Wand steht :bye2: :yeahh:

C

Chefffe

Sehr schlechter Verlierer, aber so sind sie halt die Linksextremisten ... zeig du mir den Schatten der in Google Streetview aus allen Richtungen fehlt 🤡

Aber gut, dank dir können wir uns jetzt wieder NOCH sicherer sein das wir von den MSM schwer verarscht werden :idee:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben