Bumbewasserzang
Zeig mal, am besten mal mit eigenen Worten.

Besser nichtZeig mal, am besten mal mit eigenen Worten.

Damit dir wieder nicht die Spucke wegbleibtBesser nicht![]()

nee, Homburg...Humbug?

Also doch Humbugnee, Homburg...![]()
.

"Wissenschaftliche Erkenntnisse sind niemals statisch, sondern ein fortlaufender Prozess, der sich durch neue Daten, bessere Methoden und kritische Überprüfung ständig weiterentwickelt.Harald Lesch

Ich glaub das ist eher ne Gehalts frageWas kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran, weiser zu werden.

Guter Punkt. Ich lese" weiterentwickelt" und "Korrekturen". Wenn man aber von gestern auf heute plötzlich genau daa Gegenteil behauptet, dann steckt da mit hoher Wahrscheinlichkeit was Anderes dahinter. Ich tippe mal auch auf das berühmte Motiv: Follow the money.Wissenschaftliche Erkenntnisse sind niemals statisch, sondern ein fortlaufender Prozess, der sich durch neue Daten, bessere Methoden und kritische Überprüfung ständig weiterentwickelt.
Theorien und Gesetze gelten als bestmöglich geprüft, bleiben aber immer offen für Korrekturen, wenn neue Beweise auftauchen."

Manche können halt den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (wollen).Guter Punkt. Ich lese" weiterentwickelt" und "Korrekturen". Wenn man aber von gestern auf heute plötzlich genau daa Gegenteil behauptet, dann steckt da mit hoher Wahrscheinlichkeit was Anderes dahinter. Ich tippe mal auch auf das berühmte Motiv: Follow the money.
Gruß Thomas

Buchempfehlung: Der Kult (Gunnar Kaiser)
Gruß Thomas