Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zeig mal, am besten mal mit eigenen Worten.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Irgendwelche YouTube Videos oder sonstigen Krempel kopieren und hier einstellen kann jeder Depp.
Seine Meinung aber in eigene Worte fassen und mal einen längeren Text schreiben, dazu braucht es schon ein bisschen mehr Grips, gell Schäffele

C

Chefffe

Ich bin mir sicher in der Schule warst du mit der Letzte, der immer nie aufgepasst hat und immer nachfragen musste. Dann wolltest du bestimmt das man es dir extra nochmal erklärt.
Hier ist aber leider nicht mehr die Klasse von damals, mit Erwachsenen klappt das nicht mehr.

Mundgerechte Häppchen möchtest du, aber weigerst dich Originalvideos die alles erklären anzuschauen. Bist du wirklich so ein Idiot? Meinst du das jemand für dich deinen Wissensdurst auch noch betreuerisch versorgt nur weil du selbst zu blöd bist dich zu informieren? Du bist irgendwie in der kindlichen Zeit hängengeblieben ...

Reicht das erstmal mit eigenen Worten?

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nehm dir mal ein Beispiel an Fralind, das war mit eigenen Worten gemeint.
Dann ist man auch eher bereit sich mal einen verlinkten Kommentar der Gegenseite anzuschauen.
Ansonsten bei dir, happy click und werd glücklich.

C

Chefffe

Fralind textet sehr gut, keine Frage.
Aber auch er missioniert nicht DEINE Gaps ... der Eine machts halt so, der andere so.
Nimm was geliefert wird und mach was draus.
Wenn du in deinem GWS Betrieb Knechte hast die dir zuarbeiten ist das hier sicher nicht so :smokerx:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Der Lesch kann seine Themen immer ganz gut vermitteln, hier verwirren (mich) aber die Schnitte zwischen den beiden Themen.
Was wollte G. Kaiser uns damit vermitteln ?
Ich hab bisher von dem libertären Deutschlehrer nur mal im Zusammenhang mit seltsamen Thesen zu Covid gehört.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Für Bumbl muss das auch in Textform vorliegen anders kriegt der das nicht in sein Oberstübchen.
Muss eine bestimmte Schwäche bei Linken sein ...

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
"Wissenschaftliche Erkenntnisse sind niemals statisch, sondern ein fortlaufender Prozess, der sich durch neue Daten, bessere Methoden und kritische Überprüfung ständig weiterentwickelt.
Theorien und Gesetze gelten als bestmöglich geprüft, bleiben aber immer offen für Korrekturen, wenn neue Beweise auftauchen."

tl;dr: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich daran, weiser zu werden.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wissenschaftliche Erkenntnisse sind niemals statisch, sondern ein fortlaufender Prozess, der sich durch neue Daten, bessere Methoden und kritische Überprüfung ständig weiterentwickelt.
Theorien und Gesetze gelten als bestmöglich geprüft, bleiben aber immer offen für Korrekturen, wenn neue Beweise auftauchen."
Guter Punkt. Ich lese" weiterentwickelt" und "Korrekturen". Wenn man aber von gestern auf heute plötzlich genau daa Gegenteil behauptet, dann steckt da mit hoher Wahrscheinlichkeit was Anderes dahinter. Ich tippe mal auch auf das berühmte Motiv: Follow the money.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Guter Punkt. Ich lese" weiterentwickelt" und "Korrekturen". Wenn man aber von gestern auf heute plötzlich genau daa Gegenteil behauptet, dann steckt da mit hoher Wahrscheinlichkeit was Anderes dahinter. Ich tippe mal auch auf das berühmte Motiv: Follow the money.

Gruß Thomas
Manche können halt den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (wollen).

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben