SQ18
oder Drei chinesen mit dem Kontrabass, saßen am Schreibtisch und erzählten sich was, da kam dann das ZDF und fragte was ist denn das?... und dasKlimaist soooo froh über diese Zahlungen
https://share.google/aimode/qQOjNc6O1G7QtRMA4

oder Drei chinesen mit dem Kontrabass, saßen am Schreibtisch und erzählten sich was, da kam dann das ZDF und fragte was ist denn das?... und dasKlimaist soooo froh über diese Zahlungen

Fahr mal auf den Balkan, zB....
Was wirklich nervt(e) war der Gestank und der Feinstaub der Diesel, das ist ja auch schon längst Geschichte.

... vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.oder Drei chinesen mit dem Kontrabass, saßen am Schreibtisch und erzählten sich was, da kam dann das ZDF und fragte was ist denn das?
https://share.google/aimode/qQOjNc6O1G7QtRMA4

So weit muss man nicht fahren. An einem normalen, windstillen Tag auf Madrid zu reicht, da ist die "Dieselglocke" über der Stadt gut gegen den blauen Himmel zu sehen.Fahr mal auf den Balkan, zB.![]()

Klar helfe ich dir:Den nächste Thread mit den Nazivergleichen zumüllen - ist das wirklich alles was Du kannst?
Kannst Du mir jetzt mal erklären - hier im Klugscheißer Thread - wie das mit dem CO2 bei der Verbrennung funktioniert?
Wo da das "fossile CO2" rausploppt
Nein, immer noch nicht?
Komm' ich schubs Dich mal in die richtige Richtung - wenn Dein Moped einen Liter Kraftstof (sagen wir E10) verbrennt, wieviel CO2 "ploppt" dann aus diesem Kraftstoff und kommt hinten am Puff raus?
Wenn ich jetzt den gleichen Liter Kraftstoff in eine 1980er Honda Z50R kippe und verbrenne - kommt da das gleiche hinten aus dem Puff - also z.B. die gleiche Menge an CO2, die da "raussprudelt"?

Hehe, gut auf den Punkt gebracht. SQ18 will den Klimawandel anhand eines Wörterbuchs entkräftenOder geht es hier um die Frage, ob man zu dem Ergebnis einer Verbrennung ‚rauspoppen‘ sagen darf?

Weiterhelfen würdest du wenn du mal erklärst wie mit den Zahlungen der Klimawandel gestoppt wird und wir lange es dauert? Warum wird es trotz Zahlungen wärmer ...Klar helfe ich dir:
Wenn ein Fahrzeug einen Liter Benzin verbraucht, stößt es etwa 2,37 Kilogramm CO2 aus. Wurde Diesel getankt, sind es 2,65 Kilogramm CO2. Das scheint vielleicht verwirrend, doch letztlich geht alles auf die Chemie zurück. Benzin ist ein Gemisch und besteht aus vielen Kohlenwasserstoffketten. Beim Fahren wird das Benzin im Motor verbrannt und der Kohlenstoff (C) reagiert mit dem Sauerstoff (O2) aus der Luft. Jeweils ein Atom verbindet sich mit jeweils zwei Sauerstoffatomen zu einem Kohlendioxidmolekül (CO2).
Du kannst rumtrollen, wie du willst: Die Jungs hier behaupten, es gebe keinen Zusammenhang zwischen fossiler Energie und CO2-Ausstoß, und das ist Quatsch.
Je mehr fossile Brennstoffe verbrannt werden, desto mehr C02-Ausstoß, desto schlimmer der Klimawandel.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Klar, ich helfe dir gerne:Weiterhelfen würdest du wenn du mal erklärst wie mit den Zahlungen der Klimawandel gestoppt wird und wir lange es dauert? Warum wird es trotz Zahlungen wärmer ...
Ansonsten halte dich an deine eigenen Aussage - keine Ahnung von nix ...

Wirst es nicht glauben, geschweige denn verstehen.....es gibt Leute die Leben hier und jetzt, in der Realität.Sag mal, bist du eigentlich ein bisschen dumm ?
Antwort: nein, nicht nur ein bisschen ... oder mal anders gesagt, wenn dein Parallaxuniversum solche Dinge möglich macht gib einfach Bescheid.

Wirst es nicht glauben, geschweige denn verstehen.....es gibt Leute die Leben hier und jetzt, in der Realität.

Hier die AnalyseSag mal, bist du eigentlich ein bisschen dumm ?
Antwort: nein, nicht nur ein bisschen ... oder mal anders gesagt, wenn dein Parallaxuniversum solche Dinge möglich macht von einfach Bescheid.

Ja was denn sonst?kann bedeuten, dass ihm die Wirkung seiner Aussage wichtiger ist als deren formale Qualität.