Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, logisch, im Keller ist immer kühler. Komm halt öfters mal vor die Tür.
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
nur Platz 27..scheisse. lasst uns Gas geben

C

Chefffe

Da geht sicher noch was
Schade das ich die 4 Moppeds nicht gleichzeitig treiben kann :teuflisch:
Meiner Frau ist auch (fast) immer zu kühl, also bei der braucht man da auch nicht mit zu heiß kommen :toothy2:

Späßchen beiseite, keiner von uns weiß genau was da abgeht und was kommen wird.

1787167579002.png

wir schaffen das ...

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
in anderen Ländern ist's wärmer als in Deutschland... das ist der Beweis. :facepalm:

für die zerebralen Tiefflieger:

ausführlicher hier:
2023, 2024 und 2025 - die wärmsten Jahre – Klimawandel

Globale Jahresmitteltemperatur 1850-2025, relativ zum Mittel 1850-1900 (vorindustriell). Vertikale Linien zeigen Unsicherheitsbereiche an.
Quelle: Berkeley Earth, R. Rohde (2026): Global Temperature Report for 2025, verändert, übersetzt
Lizenz:
CC BY-NC

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ein "Mückenschiss" in der Skala der Zeit ... Cherrypicking fürs seichte Gemüt, völlig Aussagefrei :eyebrows: :untersuch::lalala:

Dangermouse

Dangermouse

Ein "Mückenschiss" in der Skala der Zeit ... Cherrypicking fürs seichte Gemüt, völlig Aussagefrei :eyebrows: :untersuch::lalala:
Ich habe wie gesagt wenig Ahnung von dem Thema, freue mich aber, dass hier Leute mit Wissen den „YouTube-Experten“ mal die Richtung weisen.

Eine Parallele dazu im Politik-Thread: Chefffe lässt sich seit bald einer Woche über einen Spiegel-Artikel aus, postet dazu den einen „Netzfund“ nach dem anderen, und gestern kommt dann raus, dass er den Artikel selbst gar nicht gelesen hat und dessen Aussagen auch nicht kennt.

Irgendwie so wie hier.

C

Chefffe

Ich habe wie gesagt wenig Ahnung von dem Thema, freue mich aber, dass hier Leute mit Wissen den „YouTube-Experten“ mal die Richtung weisen.

Eine Parallele dazu im Politik-Thread: Chefffe lässt sich seit bald einer Woche über einen Spiegel-Artikel aus, postet dazu den einen „Netzfund“ nach dem anderen, und gestern kommt dann raus, dass er den Artikel selbst gar nicht gelesen hat und dessen Aussagen auch nicht kennt.

Irgendwie so wie hier.
Du bist allgemein nicht sehr aufmerksam und schreibst selbst das du nichts weißt, wer aber die Experten sind das kannst du einwandfrei feststellen :bounce: .

Ansonsten, sehr schwacher Versuch ... keinen normalen Menschen interessiert was in diesem Schmierblatt steht, es ging immer und ausschließlich nur um das Cover.
Das ist signiert mittlerweile bis zu 1000€ wert, aber auch hier kommst du scheinbar geistig nicht mit.

Wer in Gottes Namen liest ernsthaft ein Blatt das die Spiegel Affäre und einen Relotius hinter sich hat? Da muss man ja wirklich Honig im Kopf haben ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich tippe auf Statistik und Mathematik - gesetzt den Fall das der CO2 Ausstoß als Messkriterium zuverlässig ist...

1787208069436.png

1787208145893.png

P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ahh, man kann (angeblich) nicht nachweisen, dass eine Teil der zunehmenden Erderwärmung menschengemacht ist, Ihr wisst aber, dass sie nicht menschengemacht ist. In meinem Studium hab ich sowas nicht gelernt, wahrscheinlich gepennt.

ich bleibe dabei, Angst vor Veränderung.

Ihr werde auch keine Kriege vermeiden, also lets go.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Fürs Klima ist pro Kopf es wurscht, das Klima interessiert die Summe - hatte ich schonmal gepostet, auch pro Kopf ist China vor D & EU und Indien schafft das auch zeitnah.

1787210929426.png

C

Chefffe

Es mag durchaus einen minimalen Teil geben, aber ... jetzt kommt die Logik ... es bringt absolut nichts wenn nicht Jeder mitmacht und der Ausstoß konstant weiter steigt trotz immensen Zahlungen!

Welche Auswirkungen dieser kleine Teil tatsächlich auf die Temps hat das wirst du uns auch nicht beantworten können. Was gewinnen wir wenn wir uns in die Steinzeit versetzen um vielleicht 0,1C Durchschnittstemperatur zu senken?

Streiche Angst vor Veränderung, setze Angst vor Abzocke, Verarmung und Abstieg ...
Was das jetzt mit Kriegen zu tun hat, das bleibt dein Geheimnis oder wirst du uns jetzt noch weiß machen das 1 Billion SonderSCHULDEN für Aufrüstung Kriege abwehrt?

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
TTTom

TTTom

Modell
Ahh, man kann (angeblich) nicht nachweisen, dass eine Teil der zunehmenden Erderwärmung menschengemacht ist, Ihr wisst aber, dass sie nicht menschengemacht ist. In meinem Studium hab ich sowas nicht gelernt, wahrscheinlich gepennt.

ich bleibe dabei, Angst vor Veränderung.

Ihr werde auch keine Kriege vermeiden, also lets go.
Ich finde die Diskussion über die Ursache mit den Wissenschaftsleugnern völlig überflüssig.

Fakt ist, dass wir bereits eine Klimaerwärmung haben. Die Maßnahmen damit zu leben werden jetzt halt viel teurer, als wenn wir vor 20 oder 30 Jahren massiver gegengesteuert hätten.

Wir haben es verkackt. Dazu müssen wir gegenüber unseren Kindern und Enkeln stehen.

Die werden mit den Billionen Kosten und den Millionen von Klimaflüchtlingen fertig werden müssen.

TTTom

TTTom

Modell
Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben