Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :facepalm: du kennst ja nicht mal Zitate, du bist wie Waldorf und Statler, kannst nix weißt nix und bewertest Posts ausschließlich mit deinem...
C

Chefffe

Und wieder nur ein „kopiertes“ Zitat. Aber gut , daß du nicht mehr antwortest. Um so weniger Scheiß müssen wir hier von dir ertragen.
:facepalm: du kennst ja nicht mal Zitate, du bist wie Waldorf und Statler, kannst nix weißt nix und bewertest Posts ausschließlich mit deinem Dünnpfiff. Du bist schon einen Schritt weiter wie andere Heißluft Produzenten ... halt eben der Forendepp.

C

Chefffe

Ich denke, Chefffe hat sich nur vertan, er wollte das eigentlich im Witzethread einstellen.
Ich denke du hast dich vertan weil du doch ca. 1000x Jedem mitgeteilt hast, du öffnest doch keine "Links" :augenbrauen: :facepalm: :smilie_tanz:. Der Lüge überführt, aber das war ja eh klar ...
(PS: der kleine Trigger hat seine Arbeit gut erledigt :skip: )

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich denke du hast dich vertan weil du doch ca. 1000x Jedem mitgeteilt hast, du öffnest doch keine "Links" :augenbrauen: :facepalm: :smilie_tanz:. Der Lüge überführt, aber das war ja eh klar ...
(PS: der kleine Trigger hat seine Arbeit gut erledigt :skip: )
Hab ich das? Kopier doch mal schnell einige der 1000 posts von mir hier rein, in denen ich das gesagt habe. Gerne, um die anderen hier nicht zu langweilen, als PN.

C

Chefffe

Jaja, schon gut ... war ein bisschen provokant aber ...
  • ab wieviel Milliarden Steuern die wir Bürger zahlen kippt das Klima?
  • warum haben die bisherigen Billionen noch keine Klimaänderung gebracht (ganz im Gegenteil)?
  • was interessiert es das Klima was Deutschland macht?
  • wer macht denn alles mit bei dem menschgemachten Klimahumbug?
  • warum beleidigt der Chef des IPCC einen seiner Wissenschaftler als Nazi weil er die Sonne dazu untersuchen will/wollte?
  • wie geil ist denn der Zertifikatshandel?
... und und und ...

Summasummarum, auch wenn Europa sich in die Komplettpleite steuert wird es das Klima nicht im Geringsten kratzen ...

No-GS

No-GS

Macht doch BITTE per PN Eure gegenseitigen Animositäten aus.... :rolleyes:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben