P
paratom
- Modell
- F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Wer es braucht, über 200 kmH zu fahren und 1000km am stück fahren will, ohne anzuhalten...ja, für den gibt es wahrscheinlich wenig Argumente einen Stromer zu fahren.Mir würde jetzt Niemand einfallen der kritisch bzgl. neuen Entwicklungen wäre? Wen meinst du damit?
Man könnte vielleicht noch bemängeln das neue Entwicklungen nicht genug finanziell unterstützt werden aber sonst?
Haha, ja ... die Stromer gehen wirklich teils unfassbar super weg an der Ampel aber danach kann man sie auch wieder vergessen. Wenn ich mit einem i7 bei 205kmh abgeriegelt bin dann lache ich mich immer fast tot wenn manch Kleinwagen diese 140k€ Kiste von der linken Spur fegt.
Also auch da fehlen noch etwas die "Argumente", das liegt auch am Akku ...
Wenn es eine Akkutechnik gibt die in 5min lädt und 1000km reicht (um damit vielleicht 300km Vollgas im Winter zu schaffen) dann bin ich der erste der zuschlägt. Bis dahin verbrenne ich viel lieber ...
Ich würde ja ein Tempolimit bei 160 km/h einführen, rettet Leben, reduziert Abgase, und macht das fahren viel stressfreier. Aber da würden sich ja wieder einige Herrschaften in ihrer Freiheit beschnitten sehen. Dann lieber ein paar Menschenleben opfern, damit die 1% Heizer sich frei fühlen.

. Jetzt machst dich selbst unglaubwürdig. Wenn ich mir eine Kiste für 140k€ kaufe mit fast 500PS dann möchte ich Spitzenleistung in allen Bereichen ... ganz einfach.