Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fakt ist, der DWD ist genauso "unabhängig" wie das RKI als sog. Bundesoberbehörde ... Gruß Thomas
C

Chefffe

... und was beim RKI abgelaufen ist, das ist ja perfekt dokumentiert (müsste nur mal HOCHoffiziell und strafbewehrt aufgearbeitet werden).

M

Michel_1250

Der DWD ist wahrscheinlich auch so eine von den Klimafaschisten gesteuerte Organisation der Lüge, die das Volk indoktriniert.
Ist Sie. Eine Behörde, no less. Aus dem DWD Gesetz:

(1) Der Deutsche Wetterdienst ist eine teilrechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr.

Thomas211

Thomas211

Damals gab es keine extremen Probleme fürs Volk, dafür hatte die damalige Politik gesorgt, darum auch keine Hackpunkte. Das hat sich grundlegend mit Merkel geändert ...
Ich würde jetz mal behaupten die Speck Schicht also der Wohlstand war größer

Der "grosse" Einschnitt war 2014-15 da ging's kontinuierlich bergab,Schröders Reformen waren ja teilweise sinnvoll Merkel hatte davon den Profit gezogen

Umso mehr die Bevölkerung verarmt umso größer is der Drang zum Extremismus in jeder Ausrichtung,da kommen demnächst harte Zeiten und Einschnitte das verstehen nur die wenigsten das die letzten 15jahre glatt gezogen werden müssen bevor wir bei Sodom und Gomorrha landen endgültig

C

Chefffe

2015 hat Geldkoffer Schäuble noch die schwarze Null groß in aller Presse verkündet.
Danach hat Merkel den Abrisshammer rausgeholt ...
Der Abbau des Wohlstands findet auch seit ca. 2015 kontinuierlich statt, kein Ende in Sicht ...

C

Chefffe

Ich selbst glaube ja nur ungeprüften Quellen und "Spezialisten" aus dem Internet.
Also du huldigst dann der heiligen Tagesschau die über jede Zweifel erhaben ist ... :teuflisch:

Ansonsten glaube ich ja eher meinem eigenen Verstand, bei dem ganzen Mist der von ALLEN Seiten kommt. Da steht die TS mittlerweile deutlich hinter den meisten YT :bye2:

Der letzte Kracher waren ja die zwei Pistolen die sie Russland unterjubeln wollten, die sind halt mittlerweile auf einem Level bei dem es sogar echten Deppen auffallen müsste ...

P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ja, ich huldige alle Behörden sowie die öffentlich rechtlichen. Eigener Verstand ist bei mir wegen nicht vorhanden seins deaktiviert.

C

Chefffe

Ja, ich huldige alle Behörden sowie die öffentlich rechtlichen. Eigener Verstand ist bei mir wegen nicht vorhanden seins deaktiviert.
Das tut mir leid für dich, aber du bist damit leider nicht alleine!
Immerhin werden es konstant weniger die das so handhaben, das gibt ein wenig Hoffnung.

C

Chefffe

Sehe ich auch so, aber für dich scheint ja alles in Butter zu sein ... im Lande ... :eyebrows:
Gut das es hoffentlich bald keine Rolle mehr spielt ...

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben