Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich fordere Toleranz und Offenheit, und dann versuche ich das auch selbst zu erfüllen.
P

paratom

Modell
F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Der toleriert außer AFD gar nichts .
Ich finde, wenn 20% oder mehr AFD wählen, dann muss man das Ernst nehmen und fänd es gut, wenn sich die Medien und Politik damit mehr sachlich auseinandersetzen. Und ja, ich bin trotzdem ein Befürworter der "Brandmauer".

M

Michel_1250

dann muss man das Ernst nehmen und fänd es gut, wenn sich die Medien und Politik damit mehr sachlich auseinandersetzen.
Tschja. Der Wähler schreit Ihnen ins Gesicht: das wollen wir so nicht und Sie ('die Politik') sagen: Euer Problem. Sehr verkürzt und auchn Ticken vereinfacht.

Die Medien...haben sich in ziemlicher Breite selbst erledigt, bei Corona und auch in der Migration. Und jetzt mal Hand aufs Herz: wann haben 'die' das letzte Mal wirklich kritisch über die Regierung berichtet...? Immer wenn ein Chrupalla oder die Weidel irgendwo sitzen werden die alle zu Terriern, was ich an sich gut finde, aber bei den Anderen so komplett unkritisch? Oder wie damals die Miosga, die beim Anblick Habeck quasi nen Flirtanfall bekam? Gimme a break !

Zuletzt bearbeitet:
P

paratom

Modell
Sehe ich auch so, dass die Kritik der Medien in alle Richtungen gehen sollte, "Gleichberechtigung".
Zum Thema Corona und Migration und selbst erledigt sage ich jetzt mal nichts. Doch...wo gehen wir hin, wenn wir abends um elf noch Hunger haben?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ich finde, wenn 20% oder mehr AFD wählen, dann muss man das Ernst nehmen und fänd es gut, wenn sich die Medien und Politik damit mehr sachlich auseinandersetzen. Und ja, ich bin trotzdem ein Befürworter der "Brandmauer".
Die Regierung müsste nur das Thema Migration und Bürgergeld für alle massiv ändern oder zumindest geltendes Asylrecht, Rückführungen konsequent ohne wenn und aber durchziehen. Und Zustände wie in Köln befeuern diese Situation. So lange das nicht klappt , hat die AFD Oberwasser.

P

paratom

Modell
Die Regierung müsste nur das Thema Migration und Bürgergeld für alle massiv ändern oder zumindest geltendes Asylrecht, Rückführungen konsequent ohne wenn und aber durchziehen. Und Zustände wie in Köln befeuern diese Situation. So lange das nicht klappt , hat die AFD Oberwasser.
Mag sein, aber aus meiner Sicht sind das nicht die Faktoren, die das Land maßgeblich weiterbringen oder unser wirkliches Problem sind.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben