Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wen überrascht‘s?
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Du verstehst aber schon, daß du einen Nazi nicht ärgerst, indem du ihn Nazi nennst, oder?

Also versuchst du mich nur zu ärgern in dem du mich so nennst, aber mich nicht wirklich dafür hältst...

Oaaaahhh, das ist ja so lieb von dir :bounce:
also fast schon "l'amour toujours"

1788123770761.png

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Du verstehst aber schon, daß du einen Nazi nicht ärgerst, indem du ihn Nazi nennst, oder?
PS: kannst mich ruhig NAZI nennen
Lieber Nazi,

ja, das ist mir klar. Vielleicht gibt es aber Dritte, die hier mitlesen, und denen es nicht gefällt, wenn du z.B. Bilder von Wehrmachtssoldaten postest oder sagst, die Juden seien selbst schuld daran, dass man sie hasst.

Und vielleicht merkt dann der ein oder andere, dass die AfD doch nichts für ihn ist?

Das wäre dann dank dir, lieber Nazi.

PS: kannst mich ruhig NAZI nennen

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
döp dödö döp....

"Juden seien selbst schuld daran, dass man sie hasst"
kannste mir fix den Link dazu schicken? Will dich ja nicht schon wieder der Lüge bezichtigen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ich bin seit Jahren in der AfD (auch sehr aktiv) und finde auch dort sehr selten Leute, auf die deine Behauptung zutrifft.
Findest du denn so etwas hier im Rahmen?

döp dödö döp....
Das letzte Bild, was Labbersagg hier postet, stammt von der Seite „druck18.de“. Es ist nicht das erste Mal, dass er genau dieses Bild hier postet. Wie du weißt, steht die „18“ für „Adolf Hitler“ - der Typ ist ein Neonazi. Und trotzdem lässt du das so stehen?

Du willst also immer noch daran festhalten, die AfD sei keine extreme Partei?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
ich frage dich gern nochmal....

Was habe ICH mit der AFD zu tun?

Achja, und den Link zu dem Judenpost bitte.....

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben