Dangermouse
PS: kannst mich ruhig NAZI nennen
Wen überrascht‘s?Danke danke, für mich ist das ein Kompliment

Wen überrascht‘s?Danke danke, für mich ist das ein Kompliment

Du verstehst aber schon, daß du einen Nazi nicht ärgerst, indem du ihn Nazi nennst, oder?
Lieber Nazi,PS: kannst mich ruhig NAZI nennen

Findest du denn so etwas hier im Rahmen?Ich bin seit Jahren in der AfD (auch sehr aktiv) und finde auch dort sehr selten Leute, auf die deine Behauptung zutrifft.
Das letzte Bild, was Labbersagg hier postet, stammt von der Seite „druck18.de“. Es ist nicht das erste Mal, dass er genau dieses Bild hier postet. Wie du weißt, steht die „18“ für „Adolf Hitler“ - der Typ ist ein Neonazi. Und trotzdem lässt du das so stehen?döp dödö döp....
Du willst also immer noch daran festhalten, die AfD sei keine extreme Partei?

Für die linken Systemschmarotzer, die es sich so richtig bequem gemacht haben, ist die AfD natuerlich eine extreme Partei.die AfD sei keine extreme Partei?

Ne, der ist australischer AustauschstudentJede*r weiß, was jetzt kommt: Beleidigung 1, Beleidigung 2, Opferrolle: "Gar nicht wahr, ich bin kein Rassist, mein bester Freund ist aus Schweden..."

Hier mal ein kluger Klugscheisser zum Thema Sozialismus

Er wird aber bestimmt immer mehr habenHab noch genug Whisky![]()
, aber mal davon ab ... seine Analysen sind auch sehr gut.
Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Presse - Deutschlandwetter im Sommer 2026DWD schrieb:Mit einem voraussichtlichen Temperaturmittel von 19,6 °C (16,3 °C) und einer Abweichung von 3,3 Grad wird der Sommer 2026 als einer der wärmsten seit 1881 in die Klimastatistik eingehen. ... Nach vorläufigen Berechnungen dürfte nur der Jahrhundertsommer 2003 mit 19,7 °C wärmer gewesen sein. Beispiellos war 2026 die Häufigkeit der Hitze: Im Deutschlandmittel wurden rund 22 heiße Tage mit mindestens 30 °C und etwa fünf sehr heiße Tage mit mindestens 35 °C ermittelt. ... Den vorläufigen bundesweiten Höchstwert und neuen Deutschlandrekord meldete Möckern-Drewitz in Sachsen-Anhalt am 27.6. mit 41,8 °C. Auch die Nacht vom 27. zum 28.6. war extrem, denn in Kubschütz, Sachsen, sank die Temperatur nicht unter 29,4 °C – das höchste jemals in Deutschland gemessene nächtliche Minimum. Diese Werte fielen in die außergewöhnliche Hitzewelle vom 18. bis 28. Juni, die nach einer Attributionsstudie des Deutschen Wetterdienstes in Dauer, Ausdehnung und Intensität ohne historisches Vorbild war.

Klingt logisch und macht definitiv Sinn, die dämlichen Propeller nehmen dem Wind die Power ... die fehlt dann einfach für die Wolken und es bleibt trocken.