ein erstes Testvideo von 1000ps

Diskutiere ein erstes Testvideo von 1000ps im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... findet Ihr hier: BMW R 1200 GS 2013 K50 Testvideo, Actionszenen und Sound - YouTube Da waren die Österreicher schwupps mit der neuen GS in...
M

mce-kr

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
53
... findet Ihr hier:


Da waren die Österreicher schwupps mit der neuen GS in Spanien unterwegs.

Viele Grüße, Matthias
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
... letztlich etwas viel Lob - keine Kritik. Schön bin auf die ersten Vergleichtest gespannt...
 
P

pk3375

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
was für reifen sind denn nun als erstausstattung drauf metzeler oder conti?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Metzeler Tourance next in 120-19 vorne und 170-17 hinten
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
... letztlich etwas viel Lob - keine Kritik. Schön bin auf die ersten Vergleichtest gespannt...
Hallo,
wieso keine Kritik? Der Preis wurde doch kritisiert. Das ist für mich das entscheidende, denn soviel werde ich für ein Bike nie ausgeben können, und wenn es mir noch so sehr gefällt.

Gruß
Mario
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
wenn, dann kaufe ich mir eine LC-ADV. in 1-2 jahren als "vorführer" gebraucht :p
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hallo,
wieso keine Kritik? Der Preis wurde doch kritisiert. Das ist für mich das entscheidende, denn soviel werde ich für ein Bike nie ausgeben können, und wenn es mir noch so sehr gefällt.

Gruß
Mario
... klar wenn ich in Vollausstattung denke. Was allerdings zählt ist doch der Preis für eine Haltedauer von 2,3,4 Jahren je nach Halter...

Braucht man das Zubehör wirklich?

Eine Reifenddruckkontrolle zum Preis eines Smartfones.
LED Licht. Ist es das Wert? Beim MRD nein? - beim Auto fahre ich seit über 10 Jahren nur Xenon bei Nachtfahrten ein elementarer Sicherheitgewinn in der dunklen Jahreszeit.

Egal dass muss jeder selber wissen. Die BMW ist bereits in der Basis vollständig. Bis auf die Speichen. Dann reden wir von 14.400!, Klar es sind auf 30% und mehr möglich.

... und nun bitte ich um Alternativen.

KTM gut. EX gut. YAM gut. Einverstanden. Wieviel spart ihr wirklich. Ehrliche Kalkulation!

So und nun die 1-2 Jahre Gebrauchten. Lieber habe ich 2 Jahre Garantie und Ruhe! Ich habe die Kiste eingefahren.

Was kostet nun die 1-2 jährige? M.E. sind die Gebrauchten durchweg viel zu teuer oder anderes herum der Wertverlust viel zu gering, auch bei hohen Laufleistungen.

Also wir können die Rechnungen aufmachen. Bitte Side by Side und nicht schön rechnen.
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
... klar wenn ich in Vollausstattung denke. Was allerdings zählt ist doch der Preis für eine Haltedauer von 2,3,4 Jahren je nach Halter...

Braucht man das Zubehör wirklich?

Eine Reifenddruckkontrolle zum Preis eines Smartfones.
LED Licht. Ist es das Wert? Beim MRD nein? - beim Auto fahre ich seit über 10 Jahren nur Xenon bei Nachtfahrten ein elementarer Sicherheitgewinn in der dunklen Jahreszeit.

Egal dass muss jeder selber wissen. Die BMW ist bereits in der Basis vollständig. Bis auf die Speichen. Dann reden wir von 14.400!, Klar es sind auf 30% und mehr möglich.

... und nun bitte ich um Alternativen.

KTM gut. EX gut. YAM gut. Einverstanden. Wieviel spart ihr wirklich. Ehrliche Kalkulation!

So und nun die 1-2 Jahre Gebrauchten. Lieber habe ich 2 Jahre Garantie und Ruhe! Ich habe die Kiste eingefahren.

Was kostet nun die 1-2 jährige? M.E. sind die Gebrauchten durchweg viel zu teuer oder anderes herum der Wertverlust viel zu gering, auch bei hohen Laufleistungen.

Also wir können die Rechnungen aufmachen. Bitte Side by Side und nicht schön rechnen.
Hallo,
selbst wenn ich vom Grundpreis ausgehe, selbst das ist eine ganze Menge Holz. Hab auch Familie, Haus und Hof und das alles sollte man auch bei Laune halten. Habe mein Kälbchen so umgebaut wie ich es haben wollte und bin damit zufrieden, also von daher kein unbedingter Handlungsbedarf. Habe sie 2006 sehr günstig bekommen, wenn das nicht so gewesen wäre würde ich heute sicherlich noch eine XF 650 Freewind fahren. Aus heutiger Sicht würde ich sagen ich hätte die Freewind behalten und das was ich für die Suzi bekommen habe draufzahlen sollen , dann hätte mein Frauchen heute ein Bike und man würde vielleicht gemeisam durch die Lande fahren. Frauchen setzt sich nähmlich hinten nicht drauf und deshalb bin ich Solofahrer.Wenn Sie ein Bike hätte würde Sie auch sicherlich den Schein machen, ist aber nunmal nicht. Schweife jetzt aber vom eigentlichen Thema ab, tschuldigung.

Gruß
Mario
 
Thema:

ein erstes Testvideo von 1000ps

ein erstes Testvideo von 1000ps - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Oben