Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Eichenau ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
F

Freschman

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
1
Ort
Eichenau
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im Landkreis Fürstenfeldbruck auf viele Touren begeben wird.
Bin junge 40 und gut erhalten. Meine Tochter freut sich schon jetzt auf die nächste Saison, da sie dann endlich entspannt und bequem sitzend mit mir auf Touren fahren kann.
Ich freue mich schon jetzt auf einen Austausch mit Euch und viele Interessante Topics, die ich hier wahrscheinlich finden werde, die mir die ersten Berührungspunkte mit meiner neuen GS erleichtern werden. Meine 2014er Yamaha MT-09, die ich aktuell noch im Besitz habe, soll demnächst verkauft werden.

Viele Grüße in die Runde und immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen! :-)

Viele Grüße
Jan
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.420
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.114
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.955
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Jan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
268
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche euch beiden viele tolle Touren mit dem neuen Untersatz.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.183
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Andy65

Andy65

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
60
Ort
Mainz
Modell
R1200 GS - 2015
HalliHallo.
Auch von mir: Herzlich willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.368
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ... - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Freundliches Hallo aus OWL

    Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Ein freundliches Hallo aus NRW

    Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Andreas, bin 51 Jahre und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Ich habe meine 1250 GS Blackstorm Metallic seit dem...
  • Oben