Ein Frischling

Diskutiere Ein Frischling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend, ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA), leider besitze ich selber keine GS. Was nicht...
M

Mat_BC

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
8
Schönen guten Abend,

ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA),
leider besitze ich selber keine GS. Was nicht ist kann ja noch werden :) .
Ich suche persönlich gerade nach Informationen zum Thema BMW und außerdem nach einer Radnabe. Dazu dann später eine Anfrage im Biete/Suche.

Zu meinen beiden Mopeds:
K75s aus dem Jahr 1985 und eine K1100LT
Somit bin ich wenigstens schon in bei BMW gelandet.
Ich freue mich auf viele Unterhaltungen und das geballte Schwarmwissen.
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Dann willkommen und viel Spaß.
Grüße
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!




LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus Matthias & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Matthias und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein Frischling

Ein Frischling - Ähnliche Themen

  • Frischling mit 1200er GS

    Frischling mit 1200er GS: Habe mir eine 1200er GS Baujahr 2012 angeschafft. Bin seit zwei Jahren im Ruhestand. Zur Zeit bin ich bei der Zusammenstellung meiner Ausrüstung...
  • GS-Frischling aus Neuss

    GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Frischling auf GS

    Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Ein Frischling aus der Pfalz

    Ein Frischling aus der Pfalz: Hallo...ich stelle mich hier mal kurz vor... ich habe seit kurzem eine R 1150 GS und muss diesen Sommer testen ob das langfristig etwas für mich...
  • Ein Frischling aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Frischling mit 1200er GS

    Frischling mit 1200er GS: Habe mir eine 1200er GS Baujahr 2012 angeschafft. Bin seit zwei Jahren im Ruhestand. Zur Zeit bin ich bei der Zusammenstellung meiner Ausrüstung...
  • GS-Frischling aus Neuss

    GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Frischling auf GS

    Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Ein Frischling aus der Pfalz

    Ein Frischling aus der Pfalz: Hallo...ich stelle mich hier mal kurz vor... ich habe seit kurzem eine R 1150 GS und muss diesen Sommer testen ob das langfristig etwas für mich...
  • Oben