Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Diskutiere Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
N

neandiME

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
1
Modell
R1150GS
Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre BMW's. R80RT, R1100RS, R1200GS+Mü+Tü. Zwischendurch mal eine Guzzi Stelvio 1200 NTX (passte aber irgendwie nicht).

Da ich aber gern an Moppeds schraube habe ich etwas altbewährtes gesucht und gefunden und mir letzten Monat eine schöne, blauweiße R1150GS aus 2003 gekauft. Wollnmer mal schauen ob die mich genau so zuverlässig durch die Weltgeschichte kutschiert wie die anderen GSe.

Daneben fahre ich noch eine 79er Güllepumpe und eine 86er K75.

Gruß an alle,
Ralf
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Ralf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Hallo Ralf,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 1150er.
Da kommt mir einiges bekannt vor in Deiner Vita ;).
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Ralf,

willkommen im Forum.

grüße aus der Nachbarschaft,

Servus Martin
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Ralf,
herzlich Willkommen im GS Forum.Viele unfallfreie Km und viel SPASS beim Schrauben.
Gruß Blacktriple
 
Thema:

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Ein fröhliches Hallo... - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

    Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal: Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Oben