Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

Diskutiere Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen alle Miteinander, nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =) Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte...
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Hallöchen alle Miteinander,

nach langem stillen mitlesen, darf ich auch mal meinen Senf zu allem dazugeben. =)

Ich zähle ganze 27 Jahre, sollte somit wohl den Altersschnitt hier ein bissl nach unten verschieben :P und komme aus dem manchmal recht schönen Wuppertal.
Seit Mai bin ich froher Qtreiber auf einer 1100 GS von 95 mit sagenhaften 55tkm auf der Uhr.

Ich hoffe hier einiges zu lernen und vielleicht auch den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.

Gruß Micha
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Micha,

welcome und allzeit gute Fahrt.
Ggf. sieht man sich mal im Hubraum...
VG Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Micha,
auf neue Mitglieder freuen wir uns grad jetzt besonders,
und wenn die dann noch jung sind umso mehr.
Viel Spaß mit deiner 1100er

Gruß Thomas
 
G

Gast42436

Gast
Herzlich Willkommen,
komme gerade vom Hubi hab dich nicht gesehen;)


Gruss Bernd
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Ich hoffe hier einiges zu lernen und vielleicht auch den ein oder anderen Mitfahrer zu finden.
Ganz viele 11er-Fahrer findest du auf unserem jährlichen Treffen (siehe Link in Signatur) ...also den 1. Mai 2017 schon mal blocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo micha,
Willkommen im. Forum und Gruß aus dem hinteren sudberg.....
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Willkommen hier bei den GS SPINNERN :p
 
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank für die lieben Worte. :)

Ja beim Hubraum bin ich der Tat selten anzutreffen, da ich meist während einer Tour was futter und nicht am Anfang oder am Ende :zwinkern:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Vielen Dank für die lieben Worte. :)

Ja beim Hubraum bin ich der Tat selten anzutreffen, da ich meist während einer Tour was futter und nicht am Anfang oder am Ende :zwinkern:
Essen im Hubraum auch eher selten etwas, einzig die Ladys mal ein Stück Kuchen.
Der Cappo innen an der Theke ist OK, der geht immer.
 
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Bietest du dich gerade als mein Tourguide an? :zwinkern:
 
Thema:

Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal

Ein fröhliches Hallo aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Ein fröhliches Hallo... - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Ein fröhliches Hallo...

    Ein fröhliches Hallo...: Hallo zusammen, jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt: Bin GS-Fahrer geworden! Und es macht sogar Spaß :p Zwecks Fuhrparkerweiterung hat es...
  • Oben