Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Diskutiere Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönen Geburtstags-Gruß an unsere Lieblingsnachbarn: Heute haben 2 große Österreicher aus der Unterhaltungsbranche Geburtstag. Klaus...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schönen Geburtstags-Gruß an unsere Lieblingsnachbarn:
Heute haben 2 große Österreicher aus der Unterhaltungsbranche Geburtstag.
Klaus Eberhartingee wird 73.
Otto Schenk 93.

Gruß Thomas

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
War auf der Abschiedstournee. Ganz großes Kino!

W

wed

Nö! Aber wenn es unbedingt sein muss ......

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Ich wünsche unserem Bundesolaf (also schon dem Scholz, der andere ist der Ossiolaf) gute Gesundheit und ein weiterhin ruhiges und gelassenes Wesen angesichts des ganzen Mülls, der über ihm und seinen Kolleg*Innen ausgeschüttet wird.

Er muss ein Ärzte Fan sein:

"Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten."

(Text: Die Ärzte: Lasse redn)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nachdem man hier auch Politiker huldigen darf:
Vergesst den Donald nicht.
Der wird heute 77.
Ich wünsche ihm gute Gesundheit und viel Stärke.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Die Rocky Horror Picture Show wird heute 50! Wenigstens etwas Wahres aus London…
It‘s just a jump to the left, and then a step to the right..
Gruß HG

W

wed

Und heute vor 60 Jahren Filmpremiere "Psycho"

ginfizz

ginfizz

Die Rocky Horror Picture Show wird heute 50!....
.... und seit dem 24. Juni 1977 jede Woche im Programm!
Heute um 23:00 wieder eine Vorführung

Museumslichtspiele München

Einen weltweiten Rekord halten dabei die Museum Lichtspiele in München, denn hier befindet sich der Film seit dem 24. Juni 1977 regelmäßig wöchentlich und somit seit mehr als 45 Jahren ununterbrochen im Programm (Stand Juni 2023). In dem Kino wurde ein spezieller Saal nach der Kulisse des Films eingerichtet. Verkleidungen sind gerne gesehen, und an der Kasse gibt es für Gäste, die sich nicht schon vorher eingedeckt haben, ein zum Film passendes Mitmach-Päckchen

W

wed

Bin gespannt, ob dann ab heute im Mitmachpackage schwarze Strapse sind.:D

ginfizz

ginfizz

.... höre gerade, das wird heute Abend eine Ü65 Vorführung.
Rollatoren dürfen an den Seiten stehen bleiben :giggle:

Thema:

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU

Biete Original Triumph Motorradstiefel, Größe 44 EU: Habe in meinem Fundus gut gepflegte, nicht mal 10 mal getragenen Motorradstiefel mit dezentem Herstellervermerk an der Ferse und der Seite…...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/XXL-Ostfriese-Tamme-Hanken-ist-tot,tammehanken160.html
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben