Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War nur ein Mal bei Night of the Proms, unvergesslich, obwohl ich nicht so der Konzertgänger bin, mir sind die Preise dafür einfach jedem Rahmen...
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
War nur ein Mal bei Night of the Proms, unvergesslich, obwohl ich nicht so der Konzertgänger bin, mir sind die Preise dafür einfach jedem Rahmen entschwebt. Music fand ich immer einen großartigen Song, der in wunderbarer Art und Weise eine Brücke zwischen Pop und klassischer Musik schlug, Sanftheit und Dynamik in einer melodisch einzigartigen Komposition, für mich ein echtes Meisterwerk.
Diesen großartigen Musiker nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause nie wieder live erleben zu dürfen ist mehr als traurig, möge er den Engeln helfen, ihre Harfen neu zu stimmen…
RIP
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.127
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Die amerikanische Rennlegende Al Unser ist im Alter von 82 Jahren gestorben.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.127
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Jimmy Somerville, die Stimme von Bronski Beat, ist der letzte noch lebende dieser Band.
Larry Steinbachek, der Perkussionist der Gruppe, starb bereits im Dezember 2016 im Alter von 56 Jahren.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Desmond Tutu

Desmond Tutu galt als moralische Stimme Südafrikas.
Nun ist der Friedensnobelpreisträger im Alter von 90 Jahren gestorben.
Der Präsident drückte seine Trauer aus.


Der südafrikanische Anti-Apartheid-Kämpfer und Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu ist tot. Der emeritierte Erzbischof starb im Alter von 90 Jahren, wie Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa am Sonntag bekannt gab.
Er drücke "im Namen aller Südafrikaner seine tiefe Trauer über den Tod" Tutus aus, erklärte der Staatschef. Tutu sei ein echter Patriot gewesen.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Jahrzehntelang gern gesehen. Schon damals mit den eigenen Großeltern
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bin zu jung dafür, aber vielleicht war es auch gut für sie? Seid Ihr so optimistisch?
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ja! Fast 100 Jahre ist doch klasse. Da sind viele andere richtig gute Menschen schon sehr viel früher gestorben.
Ob und inwiefern Menschen, die ich nur aufgrund ihrer Arbeit in der Öffentlichkeit kenne, gute Menschen waren, vermag ich nicht zu beurteilen. IHR hätte ich zum 100. eine fette Feier gegönnt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mit dem Tod und auch dem sterben - hab ich oft zu tun.... mit 100 Jährigen feiern?

Meist nur lustig, für die Gäste....
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben