Ein Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Ein Hallo aus Luxemburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts...
L

Luxgs

Themenstarter
Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts habe ich schon gelesen. Gib es noch andere Mitglieder aus meiner Gegend? Ich kenne nicht viele Motorradfahrer. Danke

N

neu50ziger

Glückwunsch .... und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Luxemburg ist eines meiner oft besuchten Ziele.
Bei unseren Touren durch Luxemburg bemerken wir, dass i.d.R. sehr vernünpftig gefahren wird; Es gutes Essen gibt ; Feine Orte entlang wunderbaren Strassen das Bild abrunden.
Grüße
Manfred

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hi Luxgs und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich fahre auch recht regelmäßig nach Luxemburg, gerne so in die Gegend um Esch sur Süre - Mullerthal - Vianden. Gefällt mir immer wieder sehr gut.

Grüße

Burkhard

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Luxgs,

herzlich willkomm im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!

VG v monochrom

Thema:

Ein Hallo aus Luxemburg

Ein Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Oben