Ein Herz für Männer

Diskutiere Ein Herz für Männer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DARAUF warte ich schon lange :eek: :D :D
Jonny W.

Jonny W.

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
70
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adventure
Na ich sehe es schon kommen... im Zuge der Gleichberechtigung müssen dann wohl auch Häkelecken in Fußballstadien eingerichtet werden :D:D:D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn sich die Männer zu IKEA schleppen lassen, weil sie nicht genug Bälle in der Hose haben, ihre Holde dort allein hinziehen zulassen, dann sollen sie auch brav leiden :D:D Lerne leiden ohne zu klagen :cool:

Grüße
Steffen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe zu meiner Freundin schon hundert Mal gesagt, dass größere Schuhgeschäfte ein Männerparadies eröffnen sollten, mit Bar, Sportfernsehen etc.pp. Aber auf mich hört ja keiner
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schaut mal was es neues gibt unter dieser Rubrik!
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
bei IKEA laufen wesentlich mehr alleingelassen Mädels rum als in jeder Disco...von daher sollte man als männlicher Single einen wöchentlichen Besuch des Möbelhauses durchaus ernsthaft in Betracht ziehen...
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
bei IKEA laufen wesentlich mehr alleingelassen Mädels rum als in jeder Disco...von daher sollte man als männlicher Single einen wöchentlichen Besuch des Möbelhauses durchaus ernsthaft in Betracht ziehen...
Gilt man dann nicht als schwul?:confused::D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ausgetzte Hunde sind bestimmt pflegeleichter:D

Zugegeben, Weiber können aber auch mehr Spaß machen:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Können, da stimme ich zu...

wenn sie wollen :D
 
Thema:

Ein Herz für Männer

Ein Herz für Männer - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Ein Herz für Tiere

    Ein Herz für Tiere: . .
  • GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen

    GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen: Moin, da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter...
  • "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti

    "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti: Habe über diesen Thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=39886 genannte DVD erhalten. Ein toller Film mit schönen Bildern. Witzig und...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]

    Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]: Pünktlich zum Sommer zeigt das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf ein Herz für Motorrad-Fahrer und verblüfft mit einem Urteil, das erstmalig das...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall] - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Ein Herz für Tiere

    Ein Herz für Tiere: . .
  • GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen

    GS-Fahrer mit Herz für Kälbchen: Moin, da schau mal her, dieser GS Fahrer hat nicht nur ein gutes Herz, sondern auch gute Augen. Wasserscheu isser auch nicht. Ein richtig guter...
  • "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti

    "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti: Habe über diesen Thread http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=39886 genannte DVD erhalten. Ein toller Film mit schönen Bildern. Witzig und...
  • Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]

    Ein Herz für Motorradfahrer [Nutzungsausfall]: Pünktlich zum Sommer zeigt das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf ein Herz für Motorrad-Fahrer und verblüfft mit einem Urteil, das erstmalig das...
  • Oben