Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!

Diskutiere Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden, nach der Übernahme meiner „Pepsi-BMW“ habe ich meinen Status vom Mitlesen zum Mitdiskutieren...
C

Chris17

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
72
Modell
BMW 1250 GSA Rallye
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden,

nach der Übernahme meiner „Pepsi-BMW“ habe ich meinen Status vom Mitlesen zum Mitdiskutieren geändert. Ich habe den Motorradführschein schon einige Zeit und bin auch schon Motorrad gefahren. Mit der GS habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und fange das Motorradfahren wieder an.

Zu meiner Person, Ü40, wie geschrieben im Münchner Norden (Ismaning) lebend und sonst ein eher ruhiger Zeitgenosse.
Freue mich, an Euren Diskussionen teilzunehmen.
Da hier auch einige GS Fahrer aus München und Umland unterwegs sind, wie wäre es denn mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt in die Berge? Würde mich gern mal anschließen und von Eurem Wissen / Erfahrungen lernen.

Bis die Tage und einen schönen Abend!

Chris17
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
XR12

XR12

Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
74
Ort
Bei Leipzig
Modell
GS 1200 adventure mü, RnineT Scrambler
Hallo Chris,
bin auch relativ neu hier und freue mich auf gute Gespräche.

Gruß René

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Chris,
willkommen im Forum und viel Spaß bei den Ausfahrten mit deiner neuen GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Chris und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier beim Lesen und schreiben und mit deinem neuen Moped - die schönste BMW derzeit.

Grüße aus dem Outback von M
Christian
 
Thema:

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden!

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Münchner Norden! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben