Ein herzliches grüß Gott aus dem Schwabenländle

Diskutiere Ein herzliches grüß Gott aus dem Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. mein name ist wilfried, hab die hälfte meines lebens (66) hinter mir. meine bmw-phase hat vor 10...
willy.b

willy.b

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen.
mein name ist wilfried, hab die hälfte meines lebens (66) hinter mir.
meine bmw-phase hat vor 10 jahren begonnen mit einer k1200rs offene version, mit zunehmenden schwierigkeiten seitens meiner knie habe ich mir dann eine r1150rt zugelegt, die hat mich treu 7 jahre und fast 100tsd. km begleitet.im sept.11 habe ich sie dann gegen eine f650 gs twin getauscht.
mit dem teil bin ich sehr zufrieden. windschutz ist schon getauscht und eine reservebank liegt auch bereit, die wird demnächst zu einer bagster umgebaut.
mein fazit zu bmw : sie bauen hervorragende moppeds, aber von sitzbänken haben sie keine ahnung.

man sieht sich.

gruß aus schönaich, ist bei böblingen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Wilfried,

willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Wilfried,

herzlich Willkommen, Gratulation zum Kälbchen und viel Spass hier.

...mit den Sitzbänken hast Du vollkommen Recht!
Mein Schätzele hat die Originale gegen die Komfortsitzback getauscht ist nun äusserst zufrieden.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Wilfried,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
willy.b

willy.b

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
ich möchte mich für die nette begrüßung bedanken.

auch möchte ich mich in aller form dafür entschuldigen,daß ich durch mein alter den altersdurchnitt in den keller getrieben habe. :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wie schlimm ist es denn mit dem Alter? In den Keller treiben heißt doch nach unten, oder?
 
willy.b

willy.b

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
hast recht, da habe ich wohl die richtung verwechselt.
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Wilfried,
Willkommen im Forum und ne Menge Spaß wünsch ich Dir hier.:)

Und: man ist nur so alt wie man(n) sich fühlt :D
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hallo Wilfried,

hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen.
mein name ist wilfried, hab die hälfte meines lebens (66) hinter mir.
meine bmw-phase hat vor 10 jahren begonnen mit einer k1200rs offene version, mit zunehmenden schwierigkeiten seitens meiner knie habe ich mir dann eine r1150rt zugelegt, die hat mich treu 7 jahre und fast 100tsd. km begleitet.im sept.11 habe ich sie dann gegen eine f650 gs twin getauscht.
mit dem teil bin ich sehr zufrieden. windschutz ist schon getauscht und eine reservebank liegt auch bereit, die wird demnächst zu einer bagster umgebaut.
mein fazit zu bmw : sie bauen hervorragende moppeds, aber von sitzbänken haben sie keine ahnung.

man sieht sich.

gruß aus schönaich, ist bei böblingen
Glückwunsch zu deiner neuen F650GS TWIN. Das Teil macht echt Spaß. Jetzt noch ein 16er Ritzel vorne drauf und du kannst die Böblinger Gegend unsicher machen :D (machst du bestimmt bei 100.000 KM in sieben Jahren sowieso :)).

Gegen welches Fabrikat hast du denn den originalen Windschutz getauscht ?

Dass BMW keine Ahnung von Sitzbänken hat, halte ich für ein Gerücht. Die gefühlten 10000 Threads zu diesem Thema im Forum gehören meiner Meinung nach alle Ersatzlos gelöscht !!! :D;):):rolleyes:.

Grüße

Kramer
 
willy.b

willy.b

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
Hallo Wilfried,


Gegen welches Fabrikat hast du denn den originalen Windschutz getauscht ?



Kramer
eine varioscreen von gs-parts.

bin aber nicht so ganz zufrieden.

werde mich mal bei wunderlich umsehen.
 
bmwtoni

bmwtoni

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo wilfried,
auch ein herzliches Willkommen und ein Gruss aus Weingarten .
wenn du mal an den Bodensee kommst klopf einfach mal an
 
Thema:

Ein herzliches grüß Gott aus dem Schwabenländle

Ein herzliches grüß Gott aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben