Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich!

Diskutiere Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Erich (36) aus Diesendorf, für alle die es nicht kennen, ist eine sehr sehr kleine Ortschaft in Niederösterreich, ca. 50km...
erich1978

erich1978

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
55
Ort
3041 Diesendorf / Österreich
Modell
R1200GS LC Adventure 08/2016
Hallo, mein Name ist Erich (36) aus Diesendorf, für alle die es nicht kennen, ist eine sehr sehr kleine Ortschaft in Niederösterreich, ca. 50km westlich von Wien. Im Forum hab ich mich aufgrund meiner "Neuanschaffung" einer R1150GS Adventure angemeldet, davor hatte (habe, steht derzeit zum Verkauf) ich eine R1150GS. Eigentlich wollte ich ja das Sondermodell von 2005, konnte aber beim Angebot einer 2002er mit weißer Lackierung nicht widerstehen. Da das Moped so gut wie möglich dem Sondermodell nahe kommen soll bin ich auf der Suche nach einer Sitzbank in den Farben blau/grau. Gott sei Dank habe ich bei dieser Suche Zeit ;-) und wenn alle Stricke reißen muss ich halt einen Sattler bemühen. Sodale, nun hoffe ich auf jede Menge spannender Beiträge im Forum! Anbei noch ein paar Fotos von meinem neuen Moped!
Gruß Erich
DSC_0113.jpgDSC_0110.jpgDSC_0106.jpgDSC_0100.jpgDSC_0060.jpgDSC_0114.jpg
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Erich und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Erich,

willkommen hier und viel Freude mit deinem Motorrad!

LG
Ewald
 
Thema:

Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich!

Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich! - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben