... ein jegliches hat seine Zeit...

Diskutiere ... ein jegliches hat seine Zeit... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit...
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum.

Ich habe leider in der letzten Zeit erkennen müssen, dass meine Toleranzgrenze im „virtuellen Leben“ doch nicht so ausgeprägt ist, wie ich das von mir selber erwarte. Die vielen Beiträge der „vermutlichen Zweitaccountschreiber“ und „Reinkarnierten“ haben mir zunehmend den Nerv und die Freude am Austausch in dieser Gemeinschaft geraubt.

Und nein, Ignore-Listen führe ich aus Prinzip schon nicht… Tja, im realen Leben ist das irgendwie einfacher…

Und unser C-Übel treibender Berliner, ihr wisst schon, der „Don Quijote“ aus Spandau, der sich im ständigen Kampf gegen den Unbill der Bürokratie befindet, der ehrliche Kerl mit dem lauten Faible für die Jurisprudenz hat schon Recht… Wenn man immer nur Nachsicht walten lässt, gibt man irgendwann seine eigene Persönlichkeit auf…

Vielleicht wird es mit den Moderatoren ja jetzt anders. Ich hoffe es für euch. Mit Mono, Max und Tom hat Mijo auf jeden Fall gute Leute in sein Team gewählt. Aber auch die anderen X-Men, mit denen ich weniger kommuniziert habe, werden bestimmt einen tollen Job machen…

Wie dem auch sei… Ich bin dann mal weg… Und die gewonnene Zeit widme ich… Na klar, meinem besten Freund, dem Wolf… :)

Ich bedanke mich für die letzten zwei Jahre und wünsche euch persönlich vor allem Gesundheit. Und an die Laberer... Lasst euch den Spaß nicht nehmen...

MACHT ES GUT!

Huck und Wolf
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Das nenne ich doch mal konsequent. Mach's gut (falls Du es noch liest)!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Huck, alles Gute
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Werde dich vermissen, bzw. habe dich schon vermisst (wegen Bayern, hätte da ein weinig Trost gebraucht und eine mitfühlende Seele wie deine, schade)

machs gut
Harald
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Huck,
dein Entschluss kommt ja jetzt nicht überraschend, aber doch zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.

Gerade für Leute wie dich, die da etwas sensibler in solchen Belangen sind, besteht doch mit Hilfe der neuen Moderatoren hier berechtigte Hoffnung, dass sich das Forum weiterhin positiv - auch in deinem Sinne - entwickelt.

Und von denen, die dir offensichtlich Probleme machen, ist doch fast keiner mehr da.

Es soll ja nützlich sein, wenn man mal den einen oder anderen mal persönlich kennen lernt. Deshalb würde ich an deiner Stelle mal zum LC-Treffen in der Pfalz (das dürfte von dir aus nur ein Katzensprung sein) fahren, wo sich auch ein gewisser Doppelagent angemeldet hat.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich alles Gute und vielleicht trifft man sich mal on the road, dann bin ich heute eben mal der Abschieds-August.

Gruß Thomas
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Tschüss Huck, ich finde es sehr schade, dass Du dich abmeldest.
Ich habe das auch schon mal gemacht, war total genervt, habe mich dann aber doch wieder angemeldet.
Die tollen Beiträge der intelligenteren Forumskollegen können den Blödsinn unserer speziellen Freunde zwar nicht immer vergessen lassen, würden mir auf Dauer aber fehlen.
Du solltest vielleicht nach einer kleinen Pause mal wieder reinschauen, so wie Kloppo hoffentlich...:D

Alles Gute !
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Schade!

Tschüss und alles Gute für Dich und den Wolf!

Jan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
.........schade.

Machs gut, Huck.
Vllt schaust ja doch irgendwann mal wieder hier rein ....
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hoi Huck.....

*Niemals geht man so ganz *


es wird.... wir sind drann......:cool:


allet juute - im Sinne - der Trude.....;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
ein selbstmörder, der vorher ankündigt, dass er springen möchte, tut´s dann in der regel auch nicht.
huck bleib da.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Huck, Deine Wolfbilder und die Geschichten von GP und KP werden fehlen....Ebenso vom Frauen-Auto

Tut mir leid, dass Du Dich so entschieden hast.

Aber Entscheidungen fällt man ja auch deshalb, damit man sie vielleicht wieder ändern kann.

Alles Gute
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum.

Ich habe leider in der letzten Zeit erkennen müssen, dass meine Toleranzgrenze im „virtuellen Leben“ doch nicht so ausgeprägt ist, wie ich das von mir selber erwarte. Die vielen Beiträge der „vermutlichen Zweitaccountschreiber“ und „Reinkarnierten“ haben mir zunehmend den Nerv und die Freude am Austausch in dieser Gemeinschaft geraubt.

Und nein, Ignore-Listen führe ich aus Prinzip schon nicht… Tja, im realen Leben ist das irgendwie einfacher…

Und unser C-Übel treibender Berliner, ihr wisst schon, der „Don Quijote“ aus Spandau, der sich im ständigen Kampf gegen den Unbill der Bürokratie befindet, der ehrliche Kerl mit dem lauten Faible für die Jurisprudenz hat schon Recht… Wenn man immer nur Nachsicht walten lässt, gibt man irgendwann seine eigene Persönlichkeit auf…

Vielleicht wird es mit den Moderatoren ja jetzt anders. Ich hoffe es für euch. Mit Mono, Max und Tom hat Mijo auf jeden Fall gute Leute in sein Team gewählt. Aber auch die anderen X-Men, mit denen ich weniger kommuniziert habe, werden bestimmt einen tollen Job machen…

Wie dem auch sei… Ich bin dann mal weg… Und die gewonnene Zeit widme ich… Na klar, meinem besten Freund, dem Wolf… :)

Ich bedanke mich für die letzten zwei Jahre und wünsche euch persönlich vor allem Gesundheit. Und an die Laberer... Lasst euch den Spaß nicht nehmen...

MACHT ES GUT!

Huck und Wolf
Mann Huck, alles Gute.

Du wirst mir fehlen

Wolf wird sich wohl auf jeden Fall freuen.

Vielleicht kommt die Lust ja mal wieder,....
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Huck, schade das Du nicht mehr schreibst :(, vor allem in " unserem " Fred bleibt eine Lücke.
Aber es heißt ja; sag niemals nie..........
Du hast Deine Entscheidung getroffen und sauber kommuniziert, Respekt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ( inkl. Wolf ) alles Gute und eine schöne Töffsaison.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mach erst mal ne pause ...
vielleicht kommst du ja nach einiger zeit zurück.

daher sag ich mal "auf wiedersehen".
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Bis bald Huck, wie schrieb Herr King so schön in Friedhof der Kuscheltiere? "manchmal kehren sie wieder..." ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
verstehe ich nicht, man kann doch einfach wegbleiben, oder ab und an reinschauen, das Ganze ohne großartige Ankündigung. Aber jeder so, wie er mag
 
Thema:

... ein jegliches hat seine Zeit...

... ein jegliches hat seine Zeit... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

    Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Erledigt 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

    650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019: ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km) Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist...
  • 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel

    Suche Zylinderschutz in jeglicher Form, Plaste, Alu, Bügel: ...suche obigen Zylinderschutz für R 1100 GS Typ 259 1994 Danke
  • Erledigt 650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019

    650 Dakar ohne jeglichen Reparaturstau, TÜV bis Sommer 2019: ich biete eine Dakar an die ein sehr gutes Erscheinungsbild hat. (Baujahr 2000, 41 tsd km) Keine Brüche oder Risse, etc im Kunststoff,.... das ist...
  • Oben