viele Grüße aus dem Sauerland nach Köln, ich sage nur eins, für eine BMW ist man nie zu jung, und auch nicht zu alt. Da ist man immer richtig. Viel Spaß mit der 1150er, hier im Forum und beim Reisen.
Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht: Ich fahre um den 26.3. von Köln nach Südspanien, bin dann 2 Wochen dort und fahre zurück.
Den Weg finde ich natürlich auch alleine 🙂 - aber auch...
Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen,
die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen,
ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp...
Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht: Ich fahre um den 26.3. von Köln nach Südspanien, bin dann 2 Wochen dort und fahre zurück.
Den Weg finde ich natürlich auch alleine 🙂 - aber auch...
Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen,
die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen,
ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp...
Endlich! Von Köln nach Kapstadt: Bereits auf der SW-Motech Messe 2023 hatten Erik und Alain einen kleinen Einblick in ihr Reiseabenteuer gegeben. Jetzt ist der Film endlich raus...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...