Ein Lob auf das Forum

Diskutiere Ein Lob auf das Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das muss ich mal los werden. Gestern wollte ich einen Sturzpad an der Kardanschwinge montieren. Dafür musste der Deckel ab. Ging...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

das muss ich mal los werden. Gestern wollte ich einen Sturzpad an der Kardanschwinge montieren. Dafür musste der Deckel ab. Ging aber irgend wie nicht. Ich bin auch immer so vorsichtig und denke "pass auf sonst machste was kaputt" :(

Also schwups das Forum danach durchsucht. Beitrag gefunden und gelesen "es geht halt etwas schwerer ............."

Jetzt war ich mir sicher und schwups mit mehr Mut ging der Deckel runter und zack der sturzpad war montiert. Ohne den Forumbeitrag hätte ich mich nicht weiter getraut den deckel abzuziehen ............

Ich muss sagen KLASSE FORUM - SEHR HILFREICH :)

Stefan

G

Gast 11529

Gast
....traut sich jetzt keiner hier den Schuh anzuziehen?:D Ich bin zwar hier
auch nur ein geduldeter User, aber im Namen der Forumsbetreiber und Admins,
bzw. Moderators sach ich Dir mal: Danke fürs Lob.:):)
Kann das aber auch bestätigen. Manchmal gibts hier viel zu lachen, aber wenn
man technische Lösungen sucht, oder nur Tipps und Hinweise oder Know How
braucht, dann hab ich hier auch schon mehr erfahren als in diversen Fach-
zeitschriften oder so.:):)

Dafür ist ein Marken- bzw. Modell-Forum ja auch da.;)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich habs ja schon ein paarmal betont...... habe selten so ein harmonisches Forum gefunden, dass sich in der Größe auf Dauer so gehalten hat...

das ganze drumrum und der Ton hier im Forum...der gefällt mir......
hier finden Stresser gar keine Angriffspunkte und wenn, dann werden sie von der "Gemeinschaft" dementsprechend behandelt.

Und das ist was es ausmacht......dass sich eine Gruppe nicht von einzelnen Stänkerer auseinander bringen lässt.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
....traut sich jetzt keiner hier den Schuh anzuziehen?:D Ich bin zwar hier
auch nur ein geduldeter User, aber im Namen der Forumsbetreiber und Admins,
bzw. Moderators sach ich Dir mal: Danke fürs Lob.:):)
Kann das aber auch bestätigen. Manchmal gibts hier viel zu lachen, aber wenn
man technische Lösungen sucht, oder nur Tipps und Hinweise oder Know How
braucht, dann hab ich hier auch schon mehr erfahren als in diversen Fach-
zeitschriften oder so.:):)

Dafür ist ein Marken- bzw. Modell-Forum ja auch da.;)
ich habs ja schon ein paarmal betont...... habe selten so ein harmonisches Forum gefunden, dass sich in der Größe auf Dauer so gehalten hat...

das ganze drumrum und der Ton hier im Forum...der gefällt mir......
hier finden Stresser gar keine Angriffspunkte und wenn, dann werden sie von der "Gemeinschaft" dementsprechend behandelt.

Und das ist was es ausmacht......dass sich eine Gruppe nicht von einzelnen Stänkerer auseinander bringen lässt.
100% Zustimmung, ende:D:D:):)

H

HP2Sascha

Gast
Frohe User und Dankesworte sind IMMER GERN GELESEN! :D
Stefan bedankte sich tendenziell bei den freundlichen Usern, Al, die für seinen Input sorgten! ;)
Trotzdem und nochmals von den Mods: DANGESCHEE! :D

G

Gast 11529

Gast
Mist.....................jetzt hats mich hier auf der Schleimspur dermaßen "hin haut "..........:D:D:D

E

EugenGS

Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,

....Gestern wollte ich einen Sturzpad an der Kardanschwinge montieren...

Hallo Stefan,

du hast an einer 1150-er Sturzpads montiert?

Bitte gib mir doch einen Link, Foto oder Bezugsquelle.

ciao

Eugen

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Yip, ist schon ein recht netter Haufen hier.

Mist.....................jetzt hats mich hier auf der Schleimspur dermaßen "hin haut "..........
Kannst dir ja ein Sturzpad montieren. Aber pass auf; der Deckel geht recht schwer runter :D

G

Gast 11529

Gast
Du Wilder, ich fahr doch keine so kleine 1150er. Ich hab ein Spielzeug für
Männer. Sturzpads ist was für "Mimimi´s".:D:D:D:D

S

Smile

Gast
Nutzen Sturzpad

Hallo

bei uns ist der Schnee weg und er wird zwar kalt aber trocken:D
Somit steht der nächste Ausflug an, deswegen mal ne Frage damit ich die Dicke nicht testhalber umlegen muss:

Hilft das Pad auch bei montierten Kofferträgern noch?? Ich habe TT Träger für Zega drauf.

Hat hier jemand Erfahrungen? Dann drehe ich mir noch ein Pad aus Polyamid.

ULF

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du Wilder, ich fahr doch keine so kleine 1150er. Ich hab ein Spielzeug für
Männer. Sturzpads ist was für "Mimimi´s".:D:D:D:D

meiner ist noch kleiner : 1050 :D und hab auch keine Sturzpads :o

Und zum Eingangsthema: Yup es macht Spaß hier, und manchmal darf man auch ein bissle stänkern - aber immer nur a bissle und 99 % meinen das auch nicht wircklich ernst - ich auch nicht :D

Brösel

Brösel

Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hi,

nach so viel Lob kann ich nur zustimmen, ich fühle mich auch recht wohl hier.
Ich stöber recht oft und les' viel mit, ist irgendwie wie Mortorradzeitschrift lesen, nur Modellbezogen und viel persönlicher....:)
Weiter so....:D

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
@Brösel
Ich kann dir nicht ganz zustimmen. Ich finde es hier besser als die meisten Motorradzeitschriften.
1. hier ist bei weitem nicht so viel Werbung
2. hier bekommt man viel mehr Informationen
3. wenn Werbung, dann wenigstens nicht irgendwo versteckt
4. hier darf man auch mal lästern
5. es ist viel persönlicher als es eine Zeitung jemals sein kann

Weitermachen

Gruß
Martin

Thema:

Ein Lob auf das Forum

Ein Lob auf das Forum - Ähnliche Themen

• Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Großes Lob!! - Ähnliche Themen

• Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Modeka Service - dickes Lob!

Modeka Service - dickes Lob!: Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr. Auf der Vatertags Tour in der...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Großes Lob!!

Großes Lob!!: :anbet: Ich möcht mal eine Lanze brechen für den Foren-Betreiber und sein Team. Die Seite ist so genial einfach und unkompliziert/intuitiv zu...
  • Oben