Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen

Diskutiere Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Gerade erst zurück vom Spontankauf nach Probefahrt, schon bin ich hier. Ich bin 56, lebe am Wochende in Bayern (gaanz kleines...
S

swi

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

Gerade erst zurück vom Spontankauf nach Probefahrt, schon bin ich hier.

Ich bin 56, lebe am Wochende in Bayern (gaanz kleines Dorf im Lkr. Mühldorf), wochentags in Hannover, wo ich als Fachjournalist bei einer "kleinen" Computerzeitschrift arbeite.

Habe mir heute das 13. Motorrad meiner Zweiradkarriere geleistet, zwar nicht meine erste BMW (tatsächlich habe ich im Moment noch eine F650 Dakar, die sich als tolles Motorrad, aber nicht für mich herausgestellt hat), aber meine erste Boxer-GS: Eine 2007er 1200GS K25 in Senioren-Grau. Nach nur 10 min Probefahrt war es einfach klar; wir passen zusammen. Noch nicht umgemeldet und abgeholt, aber das kommt in den nächsten 1-2 Wochen. Als GS-Neuling werde ich das Forum sicher erst mal eher mit Fragen als mit Antworten "bereichern", aber mal sehen. Freue mich auf Euch.

Stefan
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (nördl. Chiemgau) und viel Spass mit der 12er
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen

Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben