Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen

Diskutiere Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Gerade erst zurück vom Spontankauf nach Probefahrt, schon bin ich hier. Ich bin 56, lebe am Wochende in Bayern (gaanz kleines...
S

swi

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

Gerade erst zurück vom Spontankauf nach Probefahrt, schon bin ich hier.

Ich bin 56, lebe am Wochende in Bayern (gaanz kleines Dorf im Lkr. Mühldorf), wochentags in Hannover, wo ich als Fachjournalist bei einer "kleinen" Computerzeitschrift arbeite.

Habe mir heute das 13. Motorrad meiner Zweiradkarriere geleistet, zwar nicht meine erste BMW (tatsächlich habe ich im Moment noch eine F650 Dakar, die sich als tolles Motorrad, aber nicht für mich herausgestellt hat), aber meine erste Boxer-GS: Eine 2007er 1200GS K25 in Senioren-Grau. Nach nur 10 min Probefahrt war es einfach klar; wir passen zusammen. Noch nicht umgemeldet und abgeholt, aber das kommt in den nächsten 1-2 Wochen. Als GS-Neuling werde ich das Forum sicher erst mal eher mit Fragen als mit Antworten "bereichern", aber mal sehen. Freue mich auf Euch.

Stefan

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (nördl. Chiemgau) und viel Spass mit der 12er

Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen

Ein Neuer Alter aus Bayern und Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA? - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Oben