Ein neuer aus dem Unterallgäu

Diskutiere Ein neuer aus dem Unterallgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-) Habe letztes Jahr...
L

lammhaxe

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
7
Ort
Unterallgäu
Modell
F650GS
Servus zusammen,
bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-)
Habe letztes Jahr wieder angefangen und mir eine 2001er F650GS gekauft und mit ihr ca. 7000km 2020 zurück gelegt.
Im Dezember habe ich sie wieder verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Maschine.

Grüße aus dem gerade verschneiten Unterallgäu.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
399
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
191
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Grias de,
....viel Spaß hier im Forum, wünsch dir immer eine gute und sichere Fahrt mit welchem Moped auch immer.

Gruß
GSDee
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.215
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
°v°





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
290
Ort
Rotenburg a.d. F.
Modell
R1150GS
Hallo Lammhaxe, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped!
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
309
Ort
Remsdal
Modell
R 1200 GS K25 R1200 GS LC Rallye
Servus,

also der Name Lammhaxe hat schon was. Wie kommst Du zu dem Namen.

Eine Lammhaxe oder besser eine Lammkeule ist schon was feines. :happy:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
238
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus und Willkommen

Was soll es denn werden?
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.512
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach 'ner GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
158
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
363
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.288
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
71
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017
Allgäu war ich letztes Jahr unterwegs.
Hotel in Pfronten und von da aus ca 2200 Km Tagestouren gefahren.
Tolle Gegend.

Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
674
Modell
mehrere
Willkommen!!:)

Lauter Neulinge, die in oder nahe Bikerparadiesen wohnen, da kann man echt neidisch werden! :cool:

Da wäre ich wohl oft übers Oberjoch in den Alpen unterwegs!! :p
 
Thema:

Ein neuer aus dem Unterallgäu

Ein neuer aus dem Unterallgäu - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt - Ähnliche Themen

  • 1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung

    1250 GS - neue Christbaumbeleuchtung: "Umfrage": Wer liebt wie ich das neue Kurvenlicht und wünscht sich wie ich die neuen Rücklichtblinker zum Teufel? Die Blinker sind bei...
  • Bin neu aus dem Raum GF

    Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

    BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur 500 km montiert. Preis 78,-€ Danke Gruss JO63
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

    BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

    Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Oben