Ein neuer aus dem Unterallgäu

Diskutiere Ein neuer aus dem Unterallgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-) Habe letztes Jahr...
lammhaxe

lammhaxe

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2020
Beiträge
44
Ort
Unterallgäu
Modell
F750GS
Servus zusammen,
bin relativ neu hier (hab mich letztes Jahr angemeldet) und hab nun endlich die Muse hier was zu schreiben :-)
Habe letztes Jahr wieder angefangen und mir eine 2001er F650GS gekauft und mit ihr ca. 7000km 2020 zurück gelegt.
Im Dezember habe ich sie wieder verkauft und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Maschine.

Grüße aus dem gerade verschneiten Unterallgäu.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Grias de,
....viel Spaß hier im Forum, wünsch dir immer eine gute und sichere Fahrt mit welchem Moped auch immer.

Gruß
GSDee
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
°v°





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
654
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Lammhaxe, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped!
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.131
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus,

also der Name Lammhaxe hat schon was. Wie kommst Du zu dem Namen.

Eine Lammhaxe oder besser eine Lammkeule ist schon was feines. :happy:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
514
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus und Willkommen

Was soll es denn werden?
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach 'ner GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
286
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Allgäu war ich letztes Jahr unterwegs.
Hotel in Pfronten und von da aus ca 2200 Km Tagestouren gefahren.
Tolle Gegend.

Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.434
Willkommen!!:)

Lauter Neulinge, die in oder nahe Bikerparadiesen wohnen, da kann man echt neidisch werden! :cool:

Da wäre ich wohl oft übers Oberjoch in den Alpen unterwegs!! :p
 
Thema:

Ein neuer aus dem Unterallgäu

Ein neuer aus dem Unterallgäu - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer

    Neue Puppies aufgebracht, Heizleistung geringer: Hat da jemand einen Tipp... ? Hab meiner GS 1200 Puppies über die vorhandenen Griffgummis verpasst. Das "Pitzeln" in den Fingerspitzen ist weg...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu

    BMW Windabweiser/ Wings R1250GS ADV + 1200GS LC ADV Neu: Hallo, Habe beiden Wings bzw. Windabweider R+L für die BMW R1200GS LC Adventure und die R1250GS Adventure noch übrig. Alle Teile sind NEU...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Oben