ein neuer aus der schönen Eifel !

Diskutiere ein neuer aus der schönen Eifel ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, auf diesem Wege herzliche Grüße an alle im Forum. Zu meiner Person, bin absoluter GS Neuling. Habe mir im letzten Herbst nach...
M

muddyfox

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
13
Hallo Zusammen,
auf diesem Wege herzliche Grüße an alle im Forum.
Zu meiner Person, bin absoluter GS Neuling. Habe mir im letzten Herbst nach einer Probefahrt eine neue GS-1200 zugelegt. Nach 7 Jahren Moppedabstinenz , (früher 1 Zylinder Enduros und ne Königswelle, auch ne Harley war dabei), ist das der Knaller.
Der Spaß mit dem Ding war einfach größer als die Furcht vor dem Preis. Mein erstes wirklich neues Gefährt.

Hoffe hier vieles zu erfahren und auf die Art mit netten Leuten zu kommunizieren.

PS: wie krieg ich die Smilies in die Beiträge ? würde auch ein Foto von mir senden, wenn ich wüßte wie und wohin.
Muß zu meiner Schande gestehen, bin Foren unerfahren, habe keine Ahnung
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo muddyfox,

erst mal herzlich Willkommen hier!

Die Smilies werden durch einfaches anklicken übernommen (sollte das nicht so sein, müssen wir ergründen warum). Sie werden zuächst jedoch z.B. als
Code:
:wink:
angezeigt. Erst nach absenden wird der Text durch ein Smilie ersetzt.

Wenn Du Fotos in einem Beitrag einstellen willst hilft das hier weiter:
http://forum.gs-forum.de/viewtopic.php?t=317

Wenn Du jedoch möchtest, dass neben Deinem Beitrag ein sogenanntes Avatar erscheinen soll, kannst Du diesen in über Deine Profileinstellungen hochladen.

Wenn noch fragen auftauchen sollten, scheu Dich nicht!

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Willkommen muddyfox :!:
Viel Freude mit der 1200 GS und viele schöne KM mit ihr.
Es gibt schon eine ganze Reihe 1200 GS bei uns im Forum die sich immer über Zuwachs freuen, nud nicht nur die sondern alle :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi muddyfox,

dann mal viel Spaß hier in der Runde.
Wie das Forum funktioniert bekommst Du schon schnell raus.
Posten, posten, posten !!! :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Muddyfox!

Na endlich ;-) nach einem viertel Jahr eine Vorstellung.
Rätsele gerade darüber, was Dein Nick bedeutet.
Hoffe, Du klärst mich auf. 8)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ron schrieb:
Rätsele gerade darüber, was Dein Nick bedeutet.
Wahrscheinlich das er ein schlauer Fuchs ist, aber ein Ungewaschener ! :twisted: :wink:
 
Thema:

ein neuer aus der schönen Eifel !

ein neuer aus der schönen Eifel ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

    BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Neue Reifen auf alter GS

    Neue Reifen auf alter GS: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Satz Reifen für meine GS 1200 aus 2012 (K25). Die MetzlerTN die drauf sind hielten knapp 10000 km aber es...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

    BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Neue Reifen auf alter GS

    Neue Reifen auf alter GS: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Satz Reifen für meine GS 1200 aus 2012 (K25). Die MetzlerTN die drauf sind hielten knapp 10000 km aber es...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Oben