ein neuer aus Niederbayern der Euren Rat braucht!

Diskutiere ein neuer aus Niederbayern der Euren Rat braucht! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und noch schöne Feiertage! So kurz zu mir, Ich heiße Tino und bin 36 Jahre,Fahre Motorrad seid 10 Jahren bis jetzt immer...
G

GSlouis

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
27
Ort
Windorf
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen und noch schöne Feiertage!

So kurz zu mir, Ich heiße Tino und bin 36 Jahre,Fahre Motorrad seid 10 Jahren bis jetzt immer Sportler/Supersportler
Ich habe aber festgestellt das auf Tour gehen will und es kein besseres Tourenbike gibt als eine GS ;) ein Freund von mir der fährt ein 1150 GS. jetzt hab ich mich hier angemeldet um mir tipps zu holen auf was ich beim Kauf achten muß.Da ich nicht so viel Geld habe wird es bei mir wohl eine 1100 GS. Für meine genauen fragen werde ich warscheinlich wo anders hier im Forum ein neues Thema erstellen müßen oder?

Danke im Vorraus
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Tino,

herzlich willkommen hier im Forum. Falls Du eine 1100er GS suchst, ich werde meine vorraussichtlich verkaufen.

Grüße aus BaWü
uwe
 
G

GSlouis

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
27
Ort
Windorf
Modell
R 1100 GS
Hallo Uwe

was soll denn dein Gutes Stück kosten und hättest du ein paar eckdaten und auch ein Bild oder so?

Gruß Tino
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Tino,

habe Dir eine PN geschickt (steht oben unter "Benachrichtigungen"

Gruß, uwe
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - hier bist du richtig:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo Tino,

willkommen im Forum. Die 11er ist ein gutes Motorrad. Ich fahre selber eine aus '99. Viel Erfolg beim suchen und kaufen.

Gruß
Timo
 
Schwaben-Q

Schwaben-Q

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
199
Ort
Böblingen BW
Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
Servus Tino,

bin auch auf die 11er Gs diese Jahr erst gekommen und bereue das nicht, nach so einigen Japsen!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
1100 oder 1150, egal, die Dinger sind alle genial und machen unendlich viel Spaß!

Grüße

Gérard
 
Thema:

ein neuer aus Niederbayern der Euren Rat braucht!

ein neuer aus Niederbayern der Euren Rat braucht! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben