Ein Neuer aus Österreich...

Diskutiere Ein Neuer aus Österreich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; @gupsi Gern geschehen. Programm war beim Computer schon dabei. Günter
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
@gupsi
Gern geschehen. Programm war beim Computer schon dabei.
Günter
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
ich seh das auch so!

ich zähl zwar nicht zu den giftlern, bleibe aber trotzdem gern mal wo stehn und kauf mir einen kaffee, wenn´s wo schön ist!

aber dazu gibts, glaub ich, auf dieser route genügend möglichkeiten!

Herbert
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Hab jetzt mal ´ne Vorabversion der Strecke: 355km incl. Postalm und Koppenpaß

Bin übrigens auch kein "Giftler", aber zwischendurch mal absteigen, was trinken, fotografieren oder ähnliches ist schon auf meiner Welle....
Hoffe jetzt, daß der Pic-upload funktioniert hat:)
 

Anhänge

W

Wienerwilhelm

Gast
Fühlt Euch nur nicht von meinem "Giftler"- Sager angemacht.
Habe es selbst erst nach 25 Jahren schwerster Nikotininhalation geschafft, das Rauchen bleiben zu lassen.
Weil da ist meine Frau mit meinem Knaben in der Geburtsklinik gelegen zum Zwecke seiner Geburt, wir haben im vierten Stock gewohnt, ---- wer hätte mir da die Zigaretten holen sollen? Hab ich halt aufgehört.

Also - ich bin NICHT-militanter Nichtraucher!
 
W

Wienerwilhelm

Gast
.... übrigens: Schöne Runde!

Und was machen wir nachmittag?:D:D:D
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Sackhüpfen, Blinde Q, Versteckenspielen....:D:D:D
 
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Also einen Tipp zur Route hätt ich noch, und zwar nicht von Untergrünburg nach Molln, sondern über Oberschlierbach nach Kirchdorf. Bin das in anderer Richtung letztes Jahr gefahren, wenig Verkehr, weil Nebenstraße, aber guter Zustand.
lg Günter
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
@gepe
klingt auch gut, ich freu mich sowieso, wenn ich auch mal neue strecken kennenlern, ....

grüße
herbert
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
@gepe
Schließ mich da dem Herbert an, hab´s schon in die Route integriert.

@all
Bin für weitere Vorschläge offen.....!!!

@hahe
Wär total nett, wenn du die Gruppe zumindest von Bad Ischl weg anführen könntest, da du die Strecke ja kennst!? Bis Ischl hab ich keine Probleme, aber weiter bin ich´s nur vor Jahren mit dem Auto gefahren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
@gupsi
mach ich gerne, kein problem, ...

gibt´s wen, der auf dieser strecke eine empfehlung für eine labstation hat???
 
gepe

gepe

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS
Direkt gegenüber der Einmündung der Postalmstraße auf die B 162 Lammertal-Bundesstraße gibts den Voglauerhof (großer Parkplatz, Gastgarten, gute Küche), wär eine Möglichkeit, falls es in der Zeit passt.
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Naja, Pi mal Daumen müßte das von den Kilometern her ca. Halbzeit sein (zumindest bei Startpunkt Ternberg), also sicher zum ins Auge fassen.
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Also ich würd im Raum Gmunden dazukommen, wenn´s recht ist, ...
fahr ja die Strecke dann wahrscheinlich am Abend nach Hause
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
@hahe
dachte ich mir schon.
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
hier noch ein Gruß aus Wien


lg,
Andy
(mit der bunten kuh)
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Haha, in der Brigittenau kann man nicht wohnen, dorthin kann man nur verurteilt werden:D:D:D oder deportiert.

ein Auchfavoritner.

Beste
 
Thema:

Ein Neuer aus Österreich...

Ein Neuer aus Österreich... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 45, UK 9.5, US 10.5...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Oben