Ein Neuer, ein Neuer.......

Diskutiere Ein Neuer, ein Neuer....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..lang genug für eine Xchallange. Grüße Mike
M

Mike BMW

Themenstarter
Modell
XChallenge + LC8 Adventure
..lang genug für eine Xchallange.

Grüße Mike

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Auch von mir schöne Grüße. Nach etlichen Jahren Eisingen und Höchberg jetzt
seit 10 jahren neu Hesse.

M

Mike BMW

Themenstarter
Modell
XChallenge + LC8 Adventure
....

Auch von mir schöne Grüße. Nach etlichen Jahren Eisingen und Höchberg jetzt
seit 10 jahren neu Hesse.

Danke,
kenne ich nur zu gut. Bin allerdings auch ein aus Not Zugereister (Job), komme nämlich eigentlich aus dem schönen S-H, direkt vom Ostseestrand.

Und weil ich nun nicht mehr täglich an den Strand kann, will ich wenigstens mit meiner neuen Kleinen ab und zu im Sand spielen...:D

Grüße
Mike

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Ich bin damals aus HH dahingekommen (Vater war Soldat) erst nach TBB, dann WÜ. Morgen bin ich in WÜ wegen der Schwiegereltern:D:D:D

Thema:

Ein Neuer, ein Neuer.......

Ein Neuer, ein Neuer....... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Soziussitz NEU 90€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe

Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7 Fürs Forum 45 € + Versand
  • Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Oben