Ein Neuer, ein Neuer.......

Diskutiere Ein Neuer, ein Neuer....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ..lang genug für eine Xchallange. Grüße Mike
M

Mike BMW

Themenstarter
Modell
XChallenge + LC8 Adventure
..lang genug für eine Xchallange.

Grüße Mike

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Auch von mir schöne Grüße. Nach etlichen Jahren Eisingen und Höchberg jetzt
seit 10 jahren neu Hesse.

M

Mike BMW

Themenstarter
Modell
XChallenge + LC8 Adventure
....

Auch von mir schöne Grüße. Nach etlichen Jahren Eisingen und Höchberg jetzt
seit 10 jahren neu Hesse.

Danke,
kenne ich nur zu gut. Bin allerdings auch ein aus Not Zugereister (Job), komme nämlich eigentlich aus dem schönen S-H, direkt vom Ostseestrand.

Und weil ich nun nicht mehr täglich an den Strand kann, will ich wenigstens mit meiner neuen Kleinen ab und zu im Sand spielen...:D

Grüße
Mike

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Ich bin damals aus HH dahingekommen (Vater war Soldat) erst nach TBB, dann WÜ. Morgen bin ich in WÜ wegen der Schwiegereltern:D:D:D

Thema:

Ein Neuer, ein Neuer.......

Ein Neuer, ein Neuer....... - Ähnliche Themen

• Neue M 1300 GS

Neue M 1300 GS: Da is wohl was Neues im Köcher. Hatten wir die hier schon? BMW M 1300 GS & F 450 GS – neue GS an beiden Enden des Preisspektrums
  • Biete Bekleidung Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen: Hallo Forum, Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an. Der...
  • Biete Bekleidung IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Biete R 1300 GS Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• Neue M 1300 GS

Neue M 1300 GS: Da is wohl was Neues im Köcher. Hatten wir die hier schon? BMW M 1300 GS & F 450 GS – neue GS an beiden Enden des Preisspektrums
  • Biete Bekleidung Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen

Adventurespec Supershirt 2.0 inkl. Rücken & Brustprotektor (AA, Level 2) NEU & Ungetragen: Hallo Forum, Ich biete hier ein neues und ungetragenes Supershirt 2.0 der Firma Adventurespec inklusive Rücken & Brustprotektoren an. Der...
  • Biete Bekleidung IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu

IXON Airbagweste U04 In&Motion 2XL XXL Neu: Verkaufe eine neue Airbag Weste. IXON U04, also die neuste Variante. Neupreis betrug 370€. Ausgestattet mit dem System des Marktführers in Sachen...
  • Biete R 1300 GS Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Oben