Ein Neuer mehr!

Diskutiere Ein Neuer mehr! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin das erste Mal in einem Forum, möchte alle GS-ler hiermit begrüssen. Bin neu hier und möchte mich vorstellen! Bin bereits fast 59 Jahre...
K

Karl Schneider

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
3
Hallo!
Bin das erste Mal in einem Forum, möchte alle GS-ler hiermit begrüssen.
Bin neu hier und möchte mich vorstellen!
Bin bereits fast 59 Jahre alt. Hatte bis zum 20. Lebensjahr 2 nicht angemeldete Motorräder ( Victoria Bergmeister, uralte Triumpf) und bin mit diesen in Tirol "schwarz" herumgefahren! Danach etwa 20 Mopeds, und bis jetzt auch ca. 20 verschiedene Autos aller Marken und Baujahre. Vor ca. 5 Jahren dann plötzlich wieder Motorrad geil!
Eine alte Yamaha 600 XJ, danach Suzuki FreeWind, Suzuki VStrom DL650..
Diese habe ich dann an den Händler nach 7000km zurückgegeben, da der Händler mit Jänner 2005 auch BMW bekommen hat. Lange Rede kurzer Sinn. Die "NEUE" R1200GS steht seit zwei Wochen mit 10km am Tacho in meiner Garage und wartet (falls es bei uns warm werden sollte) auf die Anmeldung!
Habe mich eigentlich schon im r1200gs-forum eingelesen, dieses Forum wird jedoch plötzlich mit ende Jänner aufgelassen mit dem Hinweis hierher kommen zu können. Habe ich natürlich gemacht..und hier bin ich nun!

Das war eine lange Vorstellung und ich hoffe vielleicht auch einige Beiträge leisten zu können.. :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Karl,

dann mal herzlich willkommmen hier in der Runde !!!
Das mit den Beiträgen klappt bestimmt !! :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch aus dem verschneiten Berlin ein herzliches Willkommen.
Bei dieser Mopped-Historie wirst Du sicher eine Menge Beiträge
hier leisten können. Freue mich darauf!

Gruß Ron
 
Thema:

Ein Neuer mehr!

Ein Neuer mehr! - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

    F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • nicht mehr ganz neu - aber neu hier

    nicht mehr ganz neu - aber neu hier: Hallo "Foristi", ich Grüße aus der (Vorder-)Pfalz, in der sich eine weitere GS herumtreibt, auf der ich nun Platz genommen habe. Zur...
  • Oben