Ein neuer Q-Treiber

Diskutiere Ein neuer Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
C

C-Klaus

Themenstarter
Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS (1250er) in der Garage stehen. Meine Erste Q, Baujahr 2004, hat gleichzeitig, mit 130000 Kilometres auf dem Tacho und top in Schuß, den Besitzer gewechselt. Ich habe jeden Kilometer genossen und wir werden trotzdem noch weiterhin viel Spaß miteinander haben, allerdings in Zukunft aus der Beobachter Position heraus ;-))

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Servus Klaus, herzlich Willkommen aus Wiesbaden

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GS ADV EXC 2019 / F850GS 2020
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

Ozzy14

Ozzy14

Modell
R 1250 GS, R 1200 GS TÜ, Yamaha 125
Servus aus Ingolstadt.

Thema:

Ein neuer Q-Treiber

Ein neuer Q-Treiber - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • éin neuer GS-Treiber - Ähnliche Themen

• Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • éin neuer GS-Treiber

éin neuer GS-Treiber: Hallo zusammen, ich heiße Kare bin 53 Lenze jung und komme aus der Oberpfalz, hatte lange Jahre zuvor eine Goldwing gefahren, aber die wurde mir...
  • Oben