Diskutiere Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Na, die üppige Vorstellung erschlägt mich förmlich. Zufällig habe ich gesehen, dass Du eine Lufti fährt.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde,
nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
"Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits,
dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) - Ähnliche Themen
Und noch ein neuer sagt Servus: Hallo zusammen,
bin der Johannes, 51 Jahre jung, gebürtiger Nordhesse und seit etwas über 35 Jahren in bayerischen Exil in München lebend.
Den...
Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde,
nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
"Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits,
dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...