Ein neuer sagt hallo.

Diskutiere Ein neuer sagt hallo. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt endlich nen langersehnten traum erfüllt und mir ne 1100 er Q gegönnt. Mein erster Boxer und ich muss sagen es...
xnighthawk666x

xnighthawk666x

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
83
Ort
Schwabhausen bei Dachau
Modell
R 1100 GS Bj.95
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt endlich nen langersehnten traum erfüllt und mir ne 1100 er Q gegönnt.

Mein erster Boxer und ich muss sagen es macht mehr als nur Spass. :D

Ich habe mir eine 1100 GS mit 95000 km auf der Uhr Bj. 03/95 zugelegt.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Dachauer Landkreis.

Ein paar kleine Probleme hat meine Q zwar aber das erfrage ich in einem anderen Fred.

Auf eine tolle Zeit hier im Forum und vielleicht lernt man den ein oder anderen ja mal auf einem treffen oder einer ausfahrt kennen.

Gruß Klaus
 
M

Mitglied 15676

Gast
hallo klaus,

herzlich willkommen im forum und allzeit tolle erfahrungen mit deinem traum.

gruß, gaby
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo

und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem "neuen" Moped und im Forum.

Christian
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Klaus,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen alten Q.

Vielleicht fahren wir uns ja im Dachauer Outback mal über den Weg.

Gruß aus Vierkirchen

Sigi :smoke:
 
Thema:

Ein neuer sagt hallo.

Ein neuer sagt hallo. - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Oben