Ein Neuer sagt mal Servus

Diskutiere Ein Neuer sagt mal Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß euch Kuh- und Kälbchentreiber Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich jetzt auch angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen...
B

BoGSerBazi

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1
Grüß euch Kuh- und Kälbchentreiber

Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich jetzt auch angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas, bin 35, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Dissen (Niedersachsen, zwischen Bielefeld und Osnabrück). Aber eigentlich komme ich aus München, bin also sozusagen ein Zoagroasda.

Seit 2005 fahre ich eine 1150er GS und bin absolut begeistert von dem Mopped. Davor war ich 7 Jahre mit einer R 100 GS unterwegs und habe auch nicht einen Tag bereut.

Und da jeder mal klein anfangen muß, waren da in chronologischer Reihenfolge:
PUCH Mofa, 80er von Suzuki, Honda XL 250 R, Suzuki LS 650, Honda Transalp und dann fing das wahre Leben an mit der R 100 GS.

so, das sollte erst mal reichen

Servus
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo BoGSerBazi
Ein herzliches Willkommen von mir, freue mich über einen weiteren, der wie ich seit 2005 eine 1150 GS fährt!
Gute und unfallfreie Fahrt,
Harry 96
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Von wegen 35 Jahre alt ... wenn Dein "wahres Leben"
mit der 100er GS angefangen hat, dann feierst Du ja
bald Deinen achten Geburtstag, oder? :twisted:

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Thomas

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.

Grüße aus dem Allgäu....Christoph
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Thomas
Willkommen bei uns im Forum :!: und eine schöne Motorradsaison 2006 :!: Dissen ist mir nicht unbekannt, wenn Du die Q aus dem Stall geholt hast eröffnet sich doch gleich ein wunderbares Weidegelände vor der Tür :!: Sicher kein Vergleich mit München aber doch schon schön :lol:
 
Thema:

Ein Neuer sagt mal Servus

Ein Neuer sagt mal Servus - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-) - Ähnliche Themen

  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem

    "Hallo" sagt ein Neuer aus Monnem: Ich heisse Thomas , bin Baujahr 1965 ,komme aus Edingen-Neckarhausen , fahre seit einer Woche ne 1100GS ,Bj `97 ,die naja , doch schon noch so...
  • Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland

    Ein neuer sagt HALLO aus dem Bayernland: Bin ganz frisch auf BMW umgestiegen und habe schon die ersten Fragen. Frage stelle ich im entsprechenden Bereich.
  • Neues Mitglied sagt Hallo

    Neues Mitglied sagt Hallo: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in Eurem interessanten Forum. Ich habe bisher nur mitgelesen und hoffe, Euch in Zukunft mit...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Oben