Ein neues Nordlicht

Diskutiere Ein neues Nordlicht im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach 1jähriger Boxer Abstinenz (BMW K1200 GT) geht es nun zurück zum Boxer.Mein letzter war eine ROCKSTER R1150 R. Nun habe ich mich...
A

Achim1402

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
3
Ort
Heiligenhafen a.d.Ostsee
Modell
BMW 1200 GS
Nach 1jähriger Boxer Abstinenz (BMW K1200 GT) geht es nun zurück zum Boxer.Mein letzter war eine ROCKSTER R1150 R.
Nun habe ich mich entschieden,es soll eine 1150 GS Adventure werden.
Ich habe sie heute morgen probegefahren.........und was soll ich sagen,bei meiner Größe von 1,94 ideal.
Montag werde ich sie kaufen,die K geht am Samstag nach Dänemark.
Zu meiner Person:
Ich heiße Achim,komme aus Heiligenhafen an der Ostsee,zur Erklärung das liegt 60km von Lübeck entfernt.
Ich bin 52,von Beruf Fachkrankenpfleger für Abhängigkeitserkrankungen,Drogen und Alkoholentgiftung.
Nutze die wenige Zeit zum Motorradfahren oder um mit meinem Hund spazierenzugehen.
Sollten in meiner Gegend noch GS "Treiber"wohnen,bitte melden.

Bis denne
Grüße von der Ostsee an alle
Achim:)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Achim,

dann mal die Linke zum Gruß :D Wo hast du denn dein Prachtstück nun gefunden? Dein :) ist bei dir ja eher :(

Jo
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Achim,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Ein weiser Entschluss, dir eine 1150 GSA zuzulegen. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Gute Wahl

die GSA:) , viel Spaß damit,
Grüße vom Niederrhein an die Ostsee
Sylvia u.Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Achim, herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Q

Q-ler 40

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
3
Ort
fehmarn
Modell
r 1150 gs,bj.2001
hallo achim,ich heiße heiko,bin 40 jahre alt und wohne auf fehmarn.ich bin seit oktober 06 stolzer besitzer einer r 1150 gs.davor hatte ich eine v strom 650,aber wer einmal eine gs gefahren hat,möchte nichts anderes mehr unter seinem hintern haben.mich würde mal interessieren,wo du deine gs erworben hast.gruß heiko
 
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
Moin Achim,

herzlich willkommen. Wohne zwar nicht in Deiner Gegend, treibe mich mit meiner Q aber häufig in der Gegend zw. Neustadt, Sehlendorf und Holsteinischer Schweiz rum.
Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und fahre seit letztem Jahr eine 12er GS.

Viele Grüße
Axel
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Achim,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Irgendwann erwischt der GS-Virus alle, wenn man mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat. Die GS kann einfach "fast" alles Top. Viel Spaß mit Deiner 1150GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Ein neues Nordlicht

Ein neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • neues Nordlicht - Ähnliche Themen

  • Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch)

    Mittwoch 10.07. Kartoffelparty in Neu Wulmstorf (Nordlichter-Stammtisch): Unser Stammtisch trifft sich am Mittwoch, 10. Juli 2013 ab 19:00 Uhr im Lokal: Ihre Gastronomie für klassische Kartoffelgerichte und...
  • Neues Nordlicht

    Neues Nordlicht: Hallo an alle, lese schon nen knappes Jahr bei euch mit.Bin 33 Jahre alt und wohne 25km südlich von Bremen. Habe mich nun entschlossen mich...
  • Noch ein Nordlicht neu im Forum

    Noch ein Nordlicht neu im Forum: Moin, ich habe dieses Forum oft als Gast besucht und mich jetzt auch angemeldet. Meine Motorradkarriere begann 1979 mit einer Yamaha DS6, Ihr...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo an alle, nach einigen alten G/S en baue ich mir aus Resten ein neues Reisemoped. Mir fehlt noch ein Bremssattel Brembo 48er für die alte...
  • neues Nordlicht

    neues Nordlicht: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Im Spätsommer hat mich nun im gesetzten Alter von über 40 Jahren auch der Teufel gepackt. Es...
  • Oben