Ein Nordlicht möchte Kardan

Diskutiere Ein Nordlicht möchte Kardan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
Wokeller

Wokeller

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
15
Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650 V-Strom wechselte ich zur großen Schwester. Ich fahre gern Tagestouren doch verschlägt es mich auch mal für 14 Tage in die Alpen. Nun wird es nochmal Zeit zur Veränderung und ich suche eine 1200 GS Bj ab 2008.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Erfolgreiche Suche!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Wokeller

Wokeller

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
15
Dankeschön und dito
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Gute Wahl aber

die meisten, die die "alten" luftgekühlten fahren, geben sie nicht her :eekek:

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
 
Wokeller

Wokeller

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
15
Vielleicht findet sich ja jemand🤠
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Vielleicht findet sich ja jemand🤠

ich habe vor 4 Jahren etwa 6 Monate gesucht, bis ich eine gefunden habe, die mir zugesagt hat.
Wenn man Zeit hat und in aller Ruhe suchen kann, dann findet man sicher was. Die Suche macht
ja auch Spaß :smilies2222:
 
Wokeller

Wokeller

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
15
Ja, so sehe ich das auch, kein Panikkauf nötig. Hab meine Dicke KLV 1000 zum Fahren.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wolfgang,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Senior61

Senior61

Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
7
Ort
Preetz
Modell
R1250 GS
Moin und herzlich Willkommen
Grüße aus der Nähe von Kiel
 
Wokeller

Wokeller

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
15
Und so schnell kann es gehen. Nun steht sie hier bei mir, meine GS. 🤠 Gesehen, gesprochen und mitgenommen. Nun das große Warten auf einen Zulassungstermin..27. Bis dahin wird geputzt und geschmachtet😂
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Und so schnell kann es gehen. Nun steht sie hier bei mir, meine GS. 🤠 Gesehen, gesprochen und mitgenommen. Nun das große Warten auf einen Zulassungstermin..27. Bis dahin wird geputzt und geschmachtet😂
Geht schneller mit nem Zulassungsdienst. Die haben immer Termine und es kostet ein Taschengeld. Glückwunsch! Ach und zeig und deine Errungenschaft doch mal.
 
Thema:

Ein Nordlicht möchte Kardan

Ein Nordlicht möchte Kardan - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • 9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus

    9. Okt Nordlichter Stammtisch im Zollenspieker Fährhaus: Unser Stammtisch (www.nordlichter-stammtisch.eu) trifft sich (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) am...
  • Oben