Ein paar Bildchen meiner GS...

Diskutiere Ein paar Bildchen meiner GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem...
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hallo,

bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt.
Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, aber ich versuchs einfach mal....:rolleyes:

Sollte es nicht ok sein, daß ich hier die Bilder zeige, dann bitte um Info, wo sonst.
 

Anhänge

AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Find ich gut dass Du deine Q mal vorstellst... gibt´s hier eh selten genug.
Optisch ist sie nicht mein Fall, vor allem wegen dem Gelb. Aber in jedem Fall ein Hingucker und was besonderes! :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Ja ja , Mopped ok, aber die Farbe ;) ;)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ein echter Hingucker, nicht schlecht. Mir gefällt sogar die Farbgebung ohne das ich politisch angehaucht bin. Aber ein Nachteil hat sie!! Es ist eine 12er und keine 11er. (grins)
Da ich auf einem deiner Bilder deine KN-Nummer gesehen habe, ist es sicherlich möglich, mal gemeinsam unsere Kühe auf die Weide zu treiben. Ich habe "LI".
Gruß vom anderen Ende des Sees.
Hotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Die Kuh ist eher nicht mein Fall aber ich find es cool die Bilder zu posten und freue mich auf eine kontroverse Diskussion!

Gruss!
Kröte
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Farbzusammenstellung ist zwar auch nicht meine, schön und liebevoll gemacht ist sie aber allemal. Was ist das denn für eine Scheibe?
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Ups, da hab ich eigentlich mit mehr positivem Echo gerechnet...:rolleyes:
Macht nix...:p
Die Scheibe ist von LOUIS, hat ABE und ist komplett schwarz eingefärbt, also absolut undurchsichtig.
War am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig,:eek: aber nun passt`s schon...:)

Wünsche einen schönen Sonntag,
Martin.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Finde Deine Q gut..auch die Farbgebung könnte mir gefallen
 
A

Anonym1

Gast
ey alder issss dasss di volllll krasse faaabe, weisssst du....

musst du nur noch tiefern und sssoooooo....:D :D :D

.........


naja, ihr kennt das ja, über geschmack lässt sich nicht..........


aber sicher schick vor der eisdiele!!:D :D :D :D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schön gemacht (halt nicht jedermanns Geschmack) aber somit ziemlich einzigartig.

... und das Gelb passt sogar zu der Parkbank. :D
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Aber einen Vorteil hat die Lackierung: :p

Als ich gestern mit meinem FDP-Mobil (Zitat Michael...) im Schwarzwald unterwegs war und dabei zwei GS-Kollegen mit "normaler" Lackierung in einer Spitzkehre überholt habe :rolleyes: , wurde ich danach bei einer Pause auf einem Parkplatz sofort erkannt und wir kamen ins Gespräch...
 
Thema:

Ein paar Bildchen meiner GS...

Ein paar Bildchen meiner GS... - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien.....

    Ein paar Bildchen aus Croatien.....: ....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin. Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien..... - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien.....

    Ein paar Bildchen aus Croatien.....: ....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin. Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und...
  • Oben