GSLudwig
So aus Prinzip hat Gerlinde immer Recht.Um jetzt schonmal sozusagen aber nur noch aus Prinzip beim eigentlich unbedeutenden Kleinkarierten zu bleiben.
So aus Prinzip hat Gerlinde immer Recht.Um jetzt schonmal sozusagen aber nur noch aus Prinzip beim eigentlich unbedeutenden Kleinkarierten zu bleiben.
Hey Brauny
Was ist denn bei dir schief gelaufen. Habe ich nur eine Zeile damit verschwendet, zu behaupten dass ich nun schneller unterwegs bin??? Dazu habe ich meine S1000RR mit der Unterschrift von Guy Martin. Hat übrigens nichts gekostet. Ich bin ein grosser Motor-Sport Fan und unterstütze da gern auch finanziell. Habe auch die Tissot Tom Lüthi, deswegen läuft die Uhr auch nicht schneller. Die Stunde hat immer noch 60 Minuten. Im Weiteren unterstütze ich auch Domi Aegerter, was solls.
Immer diese Missgunst, wenn andere an etwas Freude haben geht mir so etwas auf den Sack. Und wenn jemand seine Felge mit 24 Karat vergolden lässt, so freut es mich für IHN...
Du behauptest zwar nicht, dass er mit den Carbonteilen schneller unterwegs ist, aber Du behauptest, dass man Carbonteile verbaut um Gewicht zu sparen. Das geht schon in die Richtung...Tom Lüthi, ein schweizer Motorrad Rennfahrer. OK. Und dann kostet solch ein Carbon Teil gleich mehr, nur wegen seiner Unterschrift? OK. Das ist schon ganz speziell, womit man alles so Geld macht heute. Ich kenne in meinem Umfeld nur noch einen der Carbon Teile an einer normalen Strassenmaschine hat. Die meissten Biker Kollegen haben sich an den immer gleich ausehenden Carbon Oberflächen abgeguckt. Die paar Gramm Gewichtsersparnis bringen vielleicht etwas im Rennsport, aber....
Baut dran was ihr wollt. Freie Auswahl in einem freien Land.
Übrigens: Ich habe noch nen Edding hier; wer will...?
Gruß Brauny
Du behauptest zwar nicht, dass er mit den Carbonteilen schneller unterwegs ist, aber Du behauptest, dass man Carbonteile verbaut um Gewicht zu sparen. Das geht schon in die Richtung...
Da behaupte ich glatt mal das Gegenteil und sage, dass der Grossteil der Motorradfahrer, die Carbonteile an einer Strassenmaschine verbauen, das nicht wegen der Gewichtsersparnis machen, sondern wegen der Optik. Dir gefällt's offentlich nicht, anderen dagegen schon. Es gibt hald auch Menschen, denen der GS Einheitslook nicht gefällt. GSen im Einheitslook siehst Du hier auf den Alpenpässen und im Südschwarzwald mehr als genug.