muckefuck
Themenstarter
Es sieht halt nett aus.
Grüße
Carsten
Grüße
Carsten
außer bei CarbonfelgenDem kann ich nur zustimmen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier wirklich jemanden gibt, der glaubt, die Performance seines Mopeds durch Carbon Teile verbessern zu können....![]()
...aber für uns Grobmotorikerstimmt..... ist halt sackteuer und entsprechend empfindlich. Aber vom Handling bestimmt super und deutlich spürbar
Das kann man so sehen.Tom Lüthi, ein schweizer Motorrad Rennfahrer. OK. Und dann kostet solch ein Carbon Teil gleich mehr, nur wegen seiner Unterschrift? OK. Das ist schon ganz speziell, womit man alles so Geld macht heute. Ich kenne in meinem Umfeld nur noch einen der Carbon Teile an einer normalen Strassenmaschine hat. Die meissten Biker Kollegen haben sich an den immer gleich ausehenden Carbon Oberflächen abgeguckt. Die paar Gramm Gewichtsersparnis bringen vielleicht etwas im Rennsport, aber....
Baut dran was ihr wollt. Freie Auswahl in einem freien Land.
Übrigens: Ich habe noch nen Edding hier; wer will...?
Gruß Brauny
Hey Brauny"und es kurbelt die Wirtschaft an", habe ich nicht geschrieben.
Ich teile deinen "Klimbim" in Sinn, Unsinn und Überflüßig ein. Nach wie vor gilt: Baut dran, was ihr wollt, solange erlaubt.
Über Geschmack diskutiere ich i.a. nicht. Habe aber für vieles ein offenes Ohr und höre mir gern Argumente anderer an, auch wenn ich sie nicht teilen sollte. Ist i.Ü. ein großes Problem der Gesellschaft, das nicht zuhören.
Was möchtest du mir mit deiner Antwort eigentlich sagen?
Gruß Brauny
Sehe ich auch so, man muß das nicht immer so zuspitzen.es gibt doch nicht nur "harmlose umfaller" oder totalschäden.
so sah das nach dem sturz im kreisverkehr auch...der bügel total verzogen und verkratzt...