ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wollte mal fragen ob die Ventildeckel der 1150er auch auf die 11er draufpassen ? Denn ich möchte die gute Q bis zur nächsten Saison optisch...
B

bub88

Gast
Ich wollte mal fragen ob die Ventildeckel der 1150er auch auf die 11er draufpassen ?
Denn ich möchte die gute Q bis zur nächsten Saison optisch wieder etwas verschönern , weil sie heuer ein paar Kampfspuren erlitten hat .

Die Handprotektoren der 1150er passen glaub ich auch hin , ich meine das hier schon mal gelesen zu haben , oder ?

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
HI

Ich wollte mal fragen ob die Ventildeckel der 1150er auch auf die 11er draufpassen ? SIE passen!!!!! (EZ)
Denn ich möchte die gute Q bis zur nächsten Saison optisch wieder etwas verschönern , weil sie heuer ein paar Kampfspuren erlitten hat .

Die Handprotektoren der 1150er passen glaub ich auch hin , ich meine das hier schon mal gelesen zu haben , oder ?
SIE passen!!! Hab se selber monteng

Gruß Rainer

Thema:

ein paar fragen

ein paar fragen - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Ein paar Fragen zu Sygic

Ein paar Fragen zu Sygic: Kann mir jemand sagen was Hintergrundaktualisierung bei sygic / Apple bedeutet. Ich hab die Premium Lifetime Lizenz ... und trotzdem poppt immer...
  • Ein paar Fragen zu Sygic - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Ein paar Fragen zu Sygic

Ein paar Fragen zu Sygic: Kann mir jemand sagen was Hintergrundaktualisierung bei sygic / Apple bedeutet. Ich hab die Premium Lifetime Lizenz ... und trotzdem poppt immer...
  • Oben