Posthotel Pfunds in Tirol

Diskutiere Posthotel Pfunds in Tirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin auf der MoHo Seite auf dieses Hotel aufmerksam geworden. War schon jemand dort und kann seine Erfahrungen mitteilen ? Wir wollen dort...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ich bin auf der MoHo Seite auf dieses Hotel aufmerksam geworden. War schon jemand dort und kann seine
Erfahrungen mitteilen ? Wir wollen dort einen Urlaub mit dem Motorrad verbringen.
Gruß Heinrich
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Heinrich , das Haus ist in jeder Beziehung fit .
Frank .
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo Heinrich,
kann ich bestätigen. Wir werden da mit sicherheit wieder mal ne Woche verbringen.
Gruß
Thorsten
 
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo Heinrich,
bei Silvi bist Du bestens aufgehoben, sehr schönes Hotel, Super Zimmer, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück.
Kann ich nur empfehlen.
Kannst bei Silvi auch in der "Schöne Aussicht" absteigen, auch Super schön.
Viel Spaß dir ;-)
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
482
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Bin jedes Jahr 1-2 mal auf Durchreise dort - schöne Zimmer, gutes Essen, Garage fürs Moped. Empfehlenswert!
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
wir waren dort eine Woche. Tiefgarage, Wellness, leckeres Essen, .....100% Empfehlenswert.
Grüße
Norbert
 
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
Hallo
ich war im Juni 5 Tage dort. Sehr schönes Hotel perfekt für einen Motorradurlaub. Vor allen die Lage ist perfekt um jeden Tag ein anderes Gebiet abzufahren.
Gruß Petra
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Hi,
ich bin dort schon öfters mit ein paar Kumpels gewesen.
Immer alles gut gewesen.
An eine Story erinnere ich mich noch besonders gut.
Es war ein heißes, sehr heißes Juliwochenende 2019.
Wir waren schon in bester Bierlaune, da kamen ein paar (ca. 10-15) Harleyfahrer an und stellten ihre Mopeds auf dem Seitenständer auf den heißen Asphalt. Es verging keine halbe Stunde, da fing eine nach der anderen Alarmanlage an zu Hupen. Es war ein richtiges Konzert.
Was war passiert?
Die schweren Kisten sind mit den schmalen Seitenständer in den heißen Asphalt eingesunken. Zum Glück fiel keine um, da das einen Dominoeffekt ausgelöst hätte und mindestens 8 Maschinen verbeult auf dem Parkplatz gelegen hätten.
Um den Alarm wieder abzustellen wurde natürlich der Schlüssel benötigt.
Ein paar der Harleytreiber waren noch unten auf dem Parkplatz, ein paar hatten schon ihre Zimmer bezogen.
Jetzt kommt der Clou.
Die Harleytreiber auf den Zimmern waren zu faul um nach unten zu gehen und warfen ihren Kollegen die Schlüssel zu. Wer die Post kennt, weiß wie hoch das Gebäude in Richtung Parkplatz ist.
Wäre früher ja auch kein Problem gewesen, da war ein Schlüssel einfach nur ein Schlüssel.
So aber platschten die nicht aufgefangenen neumodischen Keyless Go Schlüssel auf den Boden des Parkplatzes, wo sie in ihre Einzelteile zersprangen. Somit konnten auch die Alarmanlagen nicht ausgeschaltet werden und das Gehupe hielt mindestens 20 Minuten, wenn nicht sogar länger an.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Höhö.....Harley-Hasser-Threat........überall.....Harley-Hasser......Höhö....... :pattpatt:
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
So, haben unseren Urlaub im Posthotel Pfunds fertig. Leider !!
Es war alles in Ordnung. Super Frühstück und Abendessen. Zimmer sauber. Wellnessbereich okay.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Gegend ist spitzenmäßig zum Touren.
Auch das Schwesterhotel Schöne Aussicht macht einen hervorragenden Eindruck.
Gruß Heinrich
 
Thema:

Posthotel Pfunds in Tirol

Posthotel Pfunds in Tirol - Ähnliche Themen

  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

    Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte: Royal Enfield Motorbikes: Skurril: Bei Tchibo gibt es jetzt Motorräder aus Indien - FOCUS Online
  • 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

    20 Mio. Englische Pfund zu verschenken: Moin, da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst...
  • GS(A) aus England / Pfund vs. Euro

    GS(A) aus England / Pfund vs. Euro: Hi, der Euro steht ja ziemlich gut gegen das britische Pfund, da könnte man doch eine GS(A) in England kaufen. Habe mal geschaut...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund

    Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund: ..habe das gerade in der englischen Bucht gefunden...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund - Ähnliche Themen

  • Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?

    Touren rund um Landeck/Pfunds in Österreich?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer motorradgruppe im juli in die gegend Landeck / Pfunds... Natürlich werden wir da das stilfser Joch, den...
  • Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte

    Ein Pfund Feine Milde und eine Enfield bitte: Royal Enfield Motorbikes: Skurril: Bei Tchibo gibt es jetzt Motorräder aus Indien - FOCUS Online
  • 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

    20 Mio. Englische Pfund zu verschenken: Moin, da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst...
  • GS(A) aus England / Pfund vs. Euro

    GS(A) aus England / Pfund vs. Euro: Hi, der Euro steht ja ziemlich gut gegen das britische Pfund, da könnte man doch eine GS(A) in England kaufen. Habe mal geschaut...
  • Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund

    Zumo 550 jetzt schon für 399 Pfund: ..habe das gerade in der englischen Bucht gefunden...
  • Oben