Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Diskutiere Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; The Naked V-Twin of Your Dreams Hits 200 MPH 200 mph... aber nicht wenn ich drauf sitze :). Und als GS Fahrer bin ich vom Zubehörkatalog nicht...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dann wird sie wohl nicht mehr wert sein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

da ist der wunsch der vater des gedanken.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Und ich war bisher der Meinung das Design der GS wäre nicht besonders gelungen. Viel hässlicher als der Hobel geht es wirklich nicht! Katastrophe!!

Gruß,
maxquer
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wo kann man da den Koffer und Topcase dranmachen???

Gruß Hermann
 
wovvbagger

wovvbagger

Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
4
Viel hässlicher als der Hobel geht es wirklich nicht! Katastrophe!!
Da siehst Du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ("o) .... ich find die GS schon genial, aber das Ding finde ich schlichtweg hammermäßig.

grüße
frank
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

da ist der wunsch der vater des gedanken.
200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....kommt ja drauf an was du für nen Motor hast und die angabe wird auch theoretisch sein.
Inkl. Fahrer schaffst die das wohl nicht über 280

*edit*: Naja okay...290 ungefähr. Die z1000 schafft schon bissl über 260.

Und rein theoretisch....denn die hier hat ordentlich bums!
Bei ner vollverkleideten hat man das Problem, dass die Maschine mit wenig Newtonmeter gegen den Wind ankämpfen muss.

Hatte ich bei meiner damaligen das Problem: verkleidet ~240 mit 98 PS und naked dann maximal ~205
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....kommt ja drauf an was du für nen Motor hast und die angabe wird auch theoretisch sein.
Inkl. Fahrer schaffst die das wohl nicht über 280

*edit*: Naja okay...290 ungefähr. Die z1000 schafft schon bissl über 260.

Und rein theoretisch....denn die hier hat ordentlich bums!
Bei ner vollverkleideten hat man das Problem, dass die Maschine mit wenig Newtonmeter gegen den Wind ankämpfen muss.

Hatte ich bei meiner damaligen das Problem: verkleidet ~240 mit 98 PS und naked dann maximal ~205
Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

-
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Ja deswegen sagte ich ja - theoretisch!
Genau wegen diesem Faktor "Mensch im Wind" bleibt es für mich Theorie :D
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ihr habt den Artikel gelesen? Die Maschine ist, mit Fahrer, 277km/h auf dem Salzsee gefahren, und haben das dann hochgerechnet auf Asphalt. Die 40km/h mehr sind jetzt nicht mehr die Welt.

Für mich bleibt das eh Theorie. Mit fast 2m brauche ich gar nicht darüber nachdenken ob das im generellen geht oder nicht - das ist für Leute mit Pferdejockey Figur.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Angeblich hochrechnet:rolleyes:

Ich vermute eher, die 277km/h auf dem Salzsee waren laut Tacho und um auf die 200 Meilen zu kommen braucht man nur in diversen Foren zu fragen:
"Wie schnell könnt Ihr mit dem Ding fahren?"

:bounce:

Gruß
Berthold
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Für mich bleibt das eh Theorie. Mit fast 2m brauche ich gar nicht darüber nachdenken ob das im generellen geht oder nicht - das ist für Leute mit Pferdejockey Figur.
ist doch schön für dich, wenns NUR an deiner Körpergröße scheitert....... ;) ;)

Das Ding sieht scheiße aus (ist aber wie immer Geschmackssache) und für den Preis kauf ich mir 5 supergeile Mopeds. (ist sogar ne BMW dabei)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

-

:goodpost:

ohne Verkleidung ist die Aerodynamik so miserabel das ich mir kaum vorstellen kann das man ohne Flattern im Lenker gerne über 250km/h mt dem Teil fährt...das ist ein Beschleunigungsmonster ..und mehr nicht...bei über 250 wird der Griff zur
Kupplung schon interessant..so ganz ohne die Wunder der strömungstechnischen Verkleidung
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
320km/h mit nem nakedbike mit 160bhp??

warum nur schaffen das verkleidete brenner nur mit 200PS?

da ist der wunsch der vater des gedanken.
Weils keine Amis sind

Außer dem muß man schon Hulk sein, um bei topspeed nicht als Fähnchen mitzureisen

- - - Aktualisiert - - -

200 Ps sind ja nicht gleich 200Ps....
Richtig

Die Amis sind schon immer mit mehr PS sehr schnell hinterher gefahren. Ich sach nur: SAE und DIN

- - - Aktualisiert - - -

.....bei über 250 wird der Griff zur Kupplung schon interessant.....
Wie hat das Teil keine Automatik

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich hat sich irgendein Dragsterfahrer da drauf gesetzt, das Teil mal kurz hochbeschleunigt und wieder abgebremst........das wars. Bzgl. der Leistung wird das Drehmoment einen Teil der Mustangs ersetzt haben
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vor über 25 Jahren

Jaja, 200mph auf einem Nacked-Bike. Wer schon mal den Kopf hinter der Vollverkleidung bei 280 gehoben hat, weiß, das ist bestenfalls ein Prüfstandwert. 200mph entspricht 321,8km/h.

-
Wär ich fast nach hinten abgestiegen...Wollt nur mal kurz nach den Kumpels schauen :-O, die plötzlich weg waren.
Es war ne k100rs stützturbo.

Das geilste: der wheelie von 200 bis kurz vor drehzahlende :-)) - so bei 275...

Gr cowy
 
Thema:

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar....

Ein Weihnachtsgeschenk für 72.000 Dollar.... - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder

    Weihnachtsgeschenk: R1200 GS für Kinder: Wer für seinen Nachwuchs noch eine R1200 mit Stützrädern braucht, dem wird bei Polo geholfen. Rollplay Kindermotorrad 6V BMW 1200 GS für EUR...
  • Erledigt Weihnachtsgeschenk für die GS

    Weihnachtsgeschenk für die GS: Hallo zusammen, ich habe hier eine Anlasserhaube als Weihnachtsgeschenk für Eure GS, schaut Euch die Bilder an. passt natürlich auch auf jede...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

    Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread

    Fuer unsere Liebsten...der Weihnachtsgeschenke Thread: Lange gesucht, zum Schluss ist es auch nicht ganz billig geworden, aber solide Qualität, sensationelle Haptik kombiniert mit toller Optik ... kurz...
  • Weihnachtsgeschenke für die Frau

    Weihnachtsgeschenke für die Frau: Weihnachtsgeschenk
  • Oben